MandyCohen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 784
Zitat von NurBen:Hö? Habe ich was verpasst? Was heißt "naiv"? Wenn es um eine Beziehung geht, suchst man sich doch jemand der gewisse Werte vertritt. Wenn jemand neben mir eine F+ am laufen hält, vertritt sie andere Werte. Die Grundannahme beim Daten ist Exklusivität (ja, auch heute noch). Wenn jemand nebenbei mit ...
Die Traveller Szene funktioniert allerdings anders, hier will sich niemand auf einen anderen Backpacker festlegen, es könnte einen daran hindern, mit seinem Rucksack weiterzuziehen, sein Ding zu machen. Hier ist deshalb die Fähigkeit zur Unverbindlichkeit absolut notwendig. Die Ausnahme ist, maximal einem Job nachzugehen, um das Geld fürs weitere Backpacken zu verdienen und dabei ist Verbindlichkeit halt unabdingbar.
Sich auf einen festen Beziehungspartner einzulassen wird Thema, wenn man wieder irgendwo wirklich seßhaft ist. Beziehungen stören beim Backpacken, die werden nicht angestrebt.
Zitat von Dissmissed:Das wird beides nichts Ernstes. Dazu agieren die Herre zu unverbindlich.
sehe ich ähnlich!
Sie macht es ja auch so, allerdings mit schlechtem Gewissen scheinbar.