120

Partner ist selbstverletzend / Kopf schlagen

S
Er möchte mich definitiv nicht loswerden.
Das war tatsächlich eine Kurzschlusshandlung, nachdem er mir sagte er könne Mutter nicht alleine lassen.

Wir hatten vorher eine sehr harmonische Beziehung.
Die Problematik für uns begann mit dem Tod des Vaters und dem Abbau der Mutter. Er hat seinem Vater das Versprechen gegeben, sich um Mutter zu kümmern und ist da in einem grossen Zwiespalt. Zieht er wie geplant zu mir, bleibt sie zurück. Mit 40km Entfernung. Er in 3 Schichten.

Ich dachte DAS sei unser Problem. Ich ahnte ja nicht...

Nein, ich bin nicht Beraterin bei Edeka

Ich bin Gleichstellungsbeauftragte für mehrere Bundesländer in einem grossen Unternehmen und auch im BEM Bereich tätig.

Es hätte keinen Sinn gemacht sich dermaßen zur Schau zu stellen, wenn er mich loswerden möchte.

Er hat sich dabei sehr nackig gemacht.
Einerseits ein riesen Vertrauensbeweis.
Andererseits wünscht sich mein Herz, ich hätte es nie erfahren.
Mein Verstand sagt mir natürlich, ich muss auf mich achten.

Das ist Herz gegen Verstand.

Ich danke euch wirklich sehr für eure vielen Meinungen.
Da waren einige Denkanstöße bei.

13.05.2022 21:53 • x 3 #61


tina1955
Hallo liebe @Sina69, wie war denn das Treffen?
Konntest Du etwas Klarheit bekommen?

15.05.2022 22:03 • #62


S
@tina1955 Danke der Nachfrage.

Noch nicht wirklich. Es war sehr vertraut und tatsächlich entspannt.

Ich kann noch keine Entscheidung treffen. Wir haben auch darüber geredet und ich habe ihm gesagt, wie erschrocken ich bin.

Ich bin sehr vorsichtig. Ich möchte erst einmal schauen, wie sich die nächste Zeit entwickelt. Dann fahre ich zur Kur.

Innerlich ist etwas in mir kaputt gegangen. Er zeigt mir sehr, wie wichtig ich ihm bin.

Aber ohne Therapie weiß ich, wird es wohl nahezu unmöglich werden

21.05.2022 07:20 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag