Cora1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Bin seit fast einem Jahr mit meinem Verlobten zusammen. ..am Anfang war er total lieb ..hat mich auf Händen getragen..nach ca 3 Monaten fing er an mich immer mehr zu kontrollieren ..alleine meine Kids zu besuchen wurde zum proplem. ..bin schon ein paar mal geflüchtet zu meiner Familie. .und wieder zurück zu ihm weil er mich ja so brauch und ohne mich nicht leben kann..und er würde sich bessern...mittlerweile ist es so das er mir keine Luft zum atmen mehr lässt. ..er kontrolliert mich spontan und geht sogar von seiner Arbeit nachhause um zu sehen ob ich da bin..er lässt mich nicht schlafen. . Weckt mich nachts ..und will immer diskutieren ..er will immer spüren wie sehr ich ihn liebe...wenn es mir nicht so gut geht vermutet er sofort das ich nichts habe sondern ihn nicht mehr liebe...nun hat er mich vor kurzem aus dem Auto schmeißen wollen ...hat es aber sofort wieder bereut und hat mir danach noch mit voller Wucht eine auf den Kopf geschlagen. ..ich war danach wie gelähmt und er hat gemeint das dass nie wieder vorkommt und geheult...seit da kann ich nicht mehr richtig mit ihm zusammen sein...und er wird dadurch immer unberechenbarer. ..er schüchtert mich ein wie zum Beispiel; das leben hat eh keinen Sinn ;gibt dann Vollgas im Auto ..rast auf ein anderes zu und bremst spontan ab...er zählt die tage wo wir nichts mehr miteinander haben...heult oft...weil ich ihm aus den Händen gleiten würde....und wechselt seine Stimmung zwischen ..lass es so werden wie früher ..uns 2 Minuten später mit Beleidigungen!
Hab ihm angeboten zusammen eine Paartherapie zu machen...er ist sich sicher nichts zu haben das Proplem bin ich !hab erfahren das er 2 mal zwangseingewiesen wurde wegen AnpassungsSchwierigkeiten und Aggression proplemem...wird er sich jemals ändern?
Gut gemacht!