7

Wenn mein Partner anfängt zu schlagen?

Cora1234
Hallo ,weiß nicht mehr weiter ob die Beziehung noch Zukunft hat?
Bin seit fast einem Jahr mit meinem Verlobten zusammen. ..am Anfang war er total lieb ..hat mich auf Händen getragen..nach ca 3 Monaten fing er an mich immer mehr zu kontrollieren ..alleine meine Kids zu besuchen wurde zum proplem. ..bin schon ein paar mal geflüchtet zu meiner Familie. .und wieder zurück zu ihm weil er mich ja so brauch und ohne mich nicht leben kann..und er würde sich bessern...mittlerweile ist es so das er mir keine Luft zum atmen mehr lässt. ..er kontrolliert mich spontan und geht sogar von seiner Arbeit nachhause um zu sehen ob ich da bin..er lässt mich nicht schlafen. . Weckt mich nachts ..und will immer diskutieren ..er will immer spüren wie sehr ich ihn liebe...wenn es mir nicht so gut geht vermutet er sofort das ich nichts habe sondern ihn nicht mehr liebe...nun hat er mich vor kurzem aus dem Auto schmeißen wollen ...hat es aber sofort wieder bereut und hat mir danach noch mit voller Wucht eine auf den Kopf geschlagen. ..ich war danach wie gelähmt und er hat gemeint das dass nie wieder vorkommt und geheult...seit da kann ich nicht mehr richtig mit ihm zusammen sein...und er wird dadurch immer unberechenbarer. ..er schüchtert mich ein wie zum Beispiel; das leben hat eh keinen Sinn ;gibt dann Vollgas im Auto ..rast auf ein anderes zu und bremst spontan ab...er zählt die tage wo wir nichts mehr miteinander haben...heult oft...weil ich ihm aus den Händen gleiten würde....und wechselt seine Stimmung zwischen ..lass es so werden wie früher ..uns 2 Minuten später mit Beleidigungen!
Hab ihm angeboten zusammen eine Paartherapie zu machen...er ist sich sicher nichts zu haben das Proplem bin ich !hab erfahren das er 2 mal zwangseingewiesen wurde wegen AnpassungsSchwierigkeiten und Aggression proplemem...wird er sich jemals ändern?

18.02.2016 12:42 • #1


C
Ohje, das klingt furchtbar! Dein Mann ist gefährlich. Du musst ganz schnell da weg! Such Dir eine Beratungsstelle, Caritas, Seelsorge, Polizei (er hat Dich schon geschlagen! Nötigung liegt auch vor) und sieh zu, dass Du ganz schnell Hilfe bekommst!

Ich wünsche Dir alles Gute.

18.02.2016 12:48 • #2


A


Wenn mein Partner anfängt zu schlagen?

x 3


G
Beine in die Hände und weg.
Frauenhaus.
Neue Wohnung.
Neue Telefonnummer.
Alles neu.
Zur Polizei.
Anzeigen.
Anwalt - Unterlassungsklage bei Gericht einreichen.

Hau bloß ab!

18.02.2016 12:53 • x 1 #3


N
Hallo, liebe Cora,

man, Ist der fertig. Nicht ihr solltet eine Paartherapie machen. Mach nicht sein Problem zu deinem! Und er hat ein sehr großes!

Trenne dich von ihm! Es wird nicht besser, im Gegenteil. Je mehr du ihm verzeihst/durchgehen lässt, desto schlimmer wird es werden. Du musst dich und deine Kinder schützen. So ein Mensch ist unberechenbar und gehört in die Klinik, Geschlossene! Er muss sich dringend therapieren lassen!

Und wenn er dich geschlagen hat, geh zum Arzt und lass es atestieren und zur Polizei eine Anzeige erstatten. Wende dich ans Frauenhaus!

Lass nicht so mit dir umgehen!

18.02.2016 12:53 • #4


Cora1234
Danke für die schnellen Antworten
Hab zum Glück ab nächste eine Gruppe gefunden wo ich hinziehen kann mit meinen Kids. ...das ging jetzt echt schnell beim Frauenhaus...

18.02.2016 13:16 • x 3 #5


N
Schön, das freut mich! Gut gemacht!

Wünsche dir viel Kraft!

18.02.2016 13:21 • #6


Cora1234
Danke NewDay1

18.02.2016 13:22 • #7


Chrisi
Ganz toll Cora ! Das hast du gut und richtig gemacht. Bloß nicht umkippen und zurück ! Fünf Sterne dafür !

18.02.2016 13:31 • x 1 #8


Cora1234
Dankeschön auch an dich Chrisi muss sagen lauter nette Leute hier

18.02.2016 14:00 • #9


N
Dankeschön Cora!

Und wenn dich was quält, schreib gerne hier.

Pass auf dich auf!

18.02.2016 14:23 • #10


Blanca
Zitat von Cora1234:
Hallo ,weiß nicht mehr weiter ob die Beziehung noch Zukunft hat?
Bin seit fast einem Jahr mit meinem Verlobten zusammen. ..

[Seit Monaten jagt eine Katastrophe die nächste.]

Hab ihm angeboten zusammen eine Paartherapie zu machen...er ist sich sicher nichts zu haben das Proplem bin ich !hab erfahren das er 2 mal zwangseingewiesen wurde wegen AnpassungsSchwierigkeiten und Aggression proplemem...wird er sich jemals ändern?

Ihr seid erst ein Jahr zusammen und Du bist schon soweit, daß Du zu Deinen Eltern flüchten mußt und über Paartherapie nachdenkst?

Nein, der wird sich sicher nicht so bald ändern. Selbst wenn er es doch je täte, so wärst Du bis dahin längst selbst ein psychisches Wrack, also laß es nicht soweit kommen, sondern:

Lauf! So rasch und weit, wie Du nur irgendwie kannst.

Schlimm genug, daß Du mit so einem Typen bereits verlobt bist. Aber Du wirst den doch nicht etwa auch noch heiraten wollen?

19.02.2016 23:25 • #11


Cora1234
Hallo Blanca,
Nein werde bestimmt nicht heiraten
Habe zum Glück eine Unterkunft gefunden....Danke für deinen rat...

20.02.2016 15:33 • #12


Blanca
Zitat von Cora1234:
Hab zum Glück ab nächste eine Gruppe gefunden wo ich hinziehen kann mit meinen Kids. ...das ging jetzt echt schnell beim Frauenhaus...

Danke für dieses Update - denn es kann jenen stillen Mitlesern Mut machen, die noch zaudern, ob sie sich an ein Frauenhaus wenden oder nicht. Dein Beitrag zeigt ihnen, was möglich ist und das finde ich klasse.

20.02.2016 15:37 • x 1 #13


Camille
@Cora1234

Er wird sich nie ändern, und DU bist nicht das Problem, zumindest nicht das größere Problem in der Beziehung.
Er ist einfach schwach, unsicher, usw. ist ja keine Seltenheit, auch nicht gefährlich. Gefährlich ist seine Agression, Unzurechnungsfähigkeit, akut oder chronisch, vollkommen egal.
so oder so, er ist nicht stabil, keine standhaftigkeit, und, das macht nachdenklich.
Zu was ist eine derartig unstabile Person fähig?
Hmmmm....



(das lässt sich aber heutzutage sehr gut therapieren, sein Zustand muss nicht von Dauer sein)

wünche dir ganz viel Glück

20.02.2016 17:13 • x 1 #14


Cora1234
Danke für eure antworten. ..helfen mir auch das ganze durchzuziehen; )

20.02.2016 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag