5

Wenn man anfängt was für den Mitbewohner zu empfinden

V
Hallo zusammen, ich habe eine Situation und weiß nicht, mit wem ich darüber reden kann. Ich bin mit einen Mann (28) in eine WG zusammengezogen. Seine EX hatte sich von ihm getrennt und ich wollte einfach nicht mehr alleine Sohnen und hatte Lust auf einen Tapetenwechsel bzw was neues auszuprobieren. Wir haben uns super verstanden vom ersten Moment an. Er mochte meinen Hund und wir mochten uns. Samstag haben wir unsere neue Wohnung bezogen und mussten natürlich darauf mit 1,2,5 B. anstoßen. Wir haben die ganze Zeit geflirtet. Zuhause haben wir uns dann aufs Sofa geholt und weil das zu ungemütlich war wollte jeder in sein Bett. Ich bin dann aber rüber in sein Bett, weil ich irgendwie die Nähe nicht missen wollte. Dann wollte er mich ausziehen und S., was ich aber abgeblockt habe. Wir sind dann nur ineinander verschlungen kuschelnd eingeschlafen. Am nächsten Tag war er sehr distanziert und meinte das ginge nicht. Zum einen sind wir gerade erst zusammen gezogen und zum anderen fing er bereits an wen neues zu Daten, die ihm gefiel, wäre dies nicht sei ich ein Jackpot meinte er. Ich versuchte locker zu wirken und meinte es sei ja nichts schlimmes passiert und das es nicht nochmal vorkommt, das ich mich in sein Bett lege. Er fuhr dann noch am selben Mittag zu seinem date und blieb da bis 23 Uhr. Heute morgen haben wir uns auch nur kurz gesehen und wenig gesprochen. Ich mag ihn echt sehr und wir ergänzen uns super aber irgendwie ist es nun komisch und ich muss sagen ich würde für mich nicht ausschließen, dass dort was drauf werden kann, wäre ja auch perfekt, er ich und mein Hund wohnen ja eh schon zusammen aber nein ehrlich, was soll ich jetzt tun? Glaubt ihr es gibt ne Chance? Ich hätte auch nicht gedacht das er wieder so schnell wen datet und das ernst werden könnte, nachdem ihn seine ex betrogen hatte. Villt könnt ihr mir Eurer Meinungen und Erfahrungen mitteilen

15.04.2019 08:45 • #1


Luto
Zitat von Va1234:
zum anderen fing er bereits an wen neues zu Daten, die ihm gefiel, wäre dies nicht sei ich ein Jackpot meinte e

frisch getrennt, aber schon wieder am Daten, Dich hätte er mal eben auch noch genommen, am nächsten Tag aber wurdest Du großzügig als zweite Wahl abgestempelt ... wenn das mit der Anderen nicht klappt, wirst Du aber vermutlich nicht automatisch an die erste Stelle gezogen ... kämst Du Dir dann nicht auch etwas billig vor?

15.04.2019 09:15 • x 3 #2


A


Wenn man anfängt was für den Mitbewohner zu empfinden

x 3


mafa
Richtig , muss Luto zustimmen .. du bist 2 Wahl , da wäre der Typ schon unten durch bei mir ...

15.04.2019 09:17 • #3


WW-Bärchen
Also den 1. Preis scheinst du doch dann nicht zu sein sonst wäre das Date am nächsten Tag ja nicht gewesen.

Moment,
ich schalte mal mein Männergehirn an.
2 Frauen zur Auswahl direkt am Anfang
Die, wo ich wüsste das sie mir sicher ist, würde ich mal auf die Parkposition schieben und zuerst mal die testen wo ich es nicht recht weiß. Sollte die sich als Flop raus stellen habe ich ja zuhause Ersatz

15.04.2019 09:28 • #4


fengaraki
Das hört sich für mich nach Egopusherei an. Er wurde von seiner Ex gekränkt und jetzt sieht er sich wieder als begehrenswerter Lover mit gleich 2 Frauen am Start.

15.04.2019 09:31 • x 2 #5


V
Danke für eure bisherigen Meinungen

16.04.2019 13:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag