_Raven
- 93170
_Raven
Zitat von Sina69:ich bräuchte gar nicht daran denken ihm einen Therapeuten vorzuschlagen. Da ginge er eh nicht hin.
DieSeherin
Zitat von Sina69:Ja, ich verstehe wenn man sagt so jemand hat nen Knall. Ich kenne ihn aber persönlich
Zitat von Sina69:Er ist krank. Er braucht therapeutische Hilfe. Ich kann ihm die nicht geben. Ohne Hilfe ändert sich nichts.
Zitat von Sina69:dann ist er der Mann den ich liebe.
Und ich schaffe den Absprung nicht.
DonaAmiga
senzanome
Zitat von DieSeherin:ich finde es respektlos, jemanden, der eindeutig in einer seelischen schieflage hängt, als mensch mit knall zu bezeichnen! ...
Sina69
Sina69
DonaAmiga
Zitat von Sina69:In meinen Beratungen empfehle ich Anderen auch immer, ein Stück aus der Emotionsblase heraus zu gehen.
Als würde man im Edeka ein Mini Glas Erbsen suchen im Regal.
tina1955
tina1955
Zitat von Sina69:@tina1955 DAS habe ich tatsächlich gestern zu einem Freund gesagt. Irgendwie, so blöd es sich anhört, hoffe ich beinahe, dass sich zeitnah so eine ...
tina1955
Sina69
_Raven
Zitat von DieSeherin:und ihm sagen, dass du ihn liebst und gerade deswegen von ihm mitarbeit an der beziehung brauchst - und zwar dass er eine therapie macht, weil du sonst gehen wirst.
alleswirdbesser
Zitat von senzanome:Ich habe mit psychisch Erkrankten, auch beruflich, zu tun, und weiss, wie wichtig Stabilität, Akzeptanz und eine unterstützende Partnerin sein kann.
QueSeraSera
Zitat von DieSeherin:ich finde es respektlos, jemanden, der eindeutig in einer seelischen schieflage hängt, als mensch mit knall zu bezeichnen
DieSeherin