Starla
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Heute schreibe ich hier weil ich wirklich nicht weiß wie ich am besten damit umgehen soll und das Gefühl habe alles falsch zu machen.
Mein Freund und ich seit 2 Jahren und von Anfang an läuft irgendwie alles schief. Ich mache sehr viele Fehler und es macht mir sehr zu schaffen, das ich nur noch traurig und gereizt bin. Mein Freund ist Alk. (Trocken) hatte aber in den letzten 2 Jahren schon 5 Rückfälle. Ich bettel ihm seit anderthalb Jahren an, sich hilfe zu holen.
Ich habe ihm anvertraut, das ich in meiner Kindheit über Jahre hinweg Missbraucht wurde, Asperger und ADHS habe und er zeigte auch Verständnis. Nun stellt er aber seit anfang Forderungen, das er mehr Sex möchte und das es normal ist. Er sagt eine Frau die ihren Freund liebt, will Sex mit ihren Freund. Oft hat er früh am Bett gesessen und gewartet bis ich wach werde und mir dann gedroht, wenn ich ihm den Sex und die Zuneigung nicht gebe, mich zu verlassen. So bald was in unserer Beziehung nicht so funktioniert greift er zur Flasche.
Am Morgen brauche ich meine Ruhe, er weckt mich jeden morgen, okay, aber er fängt sofort an mich zu zutexten mit Alltagsdingen, dabei bin ich nicht mal wach. Oft habe ich das Gefühl er redet immer nur und setzt nichts um.
zum Beispiel, ich mache eine Ausbildung mit Fachabitur und das ist mit lernen und Hausaufgaben verbunden, oft werde ich abgelenkt, weil er vor der Playstation sitzt und die ganze Zeit immer laut am fluchen und meckern ist und ich mich dadurch erschrecke. Er hat mir oft versprochen, es sein zu lassen, aber trotzdem hört er nicht auf.
Wir haben schon mehrmals darüber geredet und ständig ist er am motzen. Wenn ich ihm Zum Beispiel sage, das ich Angst um meinen Strom habe weil er an die 16 Stunden vor der Playstation sitzt.
Auf der anderen Seite ist er voll lieb zu mir und macht Dinge für mich zum Beispiel, Tee, Einkaufen usw. Und dann hält er mir das vor und macht mir ein extrem schlechtes Gewissen. Er hat ständig nur schlechte Laune, jeden Tag, nach der Schule habe ich ein richtig schlechtes Gefühl wenn ich weiß jetzt fahre ich Nachhause.
Es gab schon Stress weil ich ihm in der Pause keine Herzchen geschickt habe oder anstatt ein Herz ein gif mit einer Figur die Herzchen zeigt. Ich habe das Gefühl alles falsch zu machen.
Ich würde es gern besser machen, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie lange ich das noch durch halte. Jeden Tag habe ich Angst, bin unter Druck und traurig. Mir fällt es so schwer ihm noch ruhig zu antworten. Die ganzen Erwartungen und dann noch dazu die vielen Menschen über den ganzen Tag, das viele Chaos. Ich möchte an mir arbeiten, mich entwickeln, aber irgendwie fehlt mir dazu die Kraft.