Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13645
Zitat von Avvokata:Das war auch mehr ironisch gemeint.
Okay 😌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Avvokata:Das war auch mehr ironisch gemeint.
Avvokata
Mitglied
Zitat von booksmart:Er war doch nicht an dich gekettet?
Catalina
Mitglied
Zitat von Avvokata:Der will frei sein, am WE Party, Festivals und Sportwettkämpfe. An mich verschwendet der keinen Gedanken mehr, ich bin nur der langweilige Ballast, der ihn vom Partyleben abgehalten hat.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Catalina:dass du die Trennung wirklich ernst meinst
Zitat von Catalina:und ist der Meinung, er kann jetzt ein bisschen sein Singleleben genießen und dich danach mit einem Fingerschnipp zurück bekommen, wenn er genug davon hat. Ich hoffe, den Zahn ziehst du ihm.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich warte, bis er eine Woche im Urlaub ist und hole dann die Sachen mit meiner Freundin.

Avvokata
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Avvokata:Nö ich habe ihm sämtliche Freiheiten gelassen. Aber für die Beziehung hat er nichts gemacht.
Perzet
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich fühle mich heute wie vom Zug überfahren
Zitat von Perzet:Du wirst Dir jetzt nach und nach vorkommen,. .. ..
unter die Räder gekommen wärst und dieser Zug elendig lang sei
Demi
Gast
Avvokata
Mitglied
Zitat von Demi:Das deinige Schlamassel an Exemplar wird vermutlich wie angekündigt, doch keine Ruhe geben, auch wenn du es nicht glaubtest. Ist ja schon eingetreten.
Zitat von Demi:Um nicht zu sagen "Mogelpackung". Enttäuschung.
Zitat von Demi:Ich hab so krasse schlimme Sätze, Worte, Verhalten mir oder der Beziehung gegenüber erleben müssen, in einer unerklärlichen Härte und Wucht, dass man das eigentlich nicht mehr gut machen kann.
Zitat von Demi:Es fielen tatsächlich Sätze wie etwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
Brightness2
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brightness2:Nur falls du die meta Fragen, warum er nun nicht anruft oder doch, nicht für dein Ego brauchst.
Perzet
Mitglied
Zitat von Avvokata:er will ja gemeinsam mit mir dem Kind von der Trennung berichten
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perzet:Auf der anderen Seite, hat sie die Trennung nicht eh durch ihre Mutter mitbekommen?
MafusCage
Mitglied