Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3643

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

A
Zitat von MafusCage:
Kannst du alleine mit ihr reden? Ich schätze sein Beisein ist eher hinderlich. Wie gut kommst du mit ihrer Mutter zurecht?

Ich habe mit der Mutter täglich Kontakt, wir überlegen noch, wie wir es machen.

Die sind gerade im Urlaub, von daher legen wir gerade noch keine weiteren Schritte fest! Es ist alles erst wenige Tage her, bitte kein Stress.

x 7 #1021

Jane_1
Zitat von MafusCage:
Ohne ihn kannst du besser erklären was dein Problem war ohne dass er dich dabei gaslightet, beleidigt oder dir Worte im Mund herumdreht.

Was geht denn das das Kind an. Ich fände es gut, wenn du @Avvokata weiterhin Kontakt mit dem Mädchen halten würdest. Aber dafür brauchst du den Vater doch nicht. Das Kind wird entweder selber ein Handy haben oder klärst es mit der Mutter, wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest.
Dabei würde ich es vermeiden, Einzelheiten zu euren Problemen an das Mädchen weiterzugeben. Da haben sie mMn nichts verloren und würden vermutlich zu einem völlig unnötigen Loyalitätskonflikt bei ihr führen.

x 7 #1022

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

A
Zitat von Jane_1:
Das Kind wird entweder selber ein Handy haben oder klärst es mit der Mutter, wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest.

Genau das wurde auch vereinbart.

x 6 #1023

A
OMG der schreibt gerade, wie es mir geht.

Was soll das denn?

x 1 #1024

Wasabix
Zitat von Avvokata:
OMG der schreibt gerade, wie es mir geht. Was soll das denn?

Du wirst irgendwann wissen, was das soll, wenn du nicht darauf reagierst.

x 3 #1025

Happylife1981
Lösch die Nachricht und mach Dir einen schönen Tag. Er hat wahrscheinlich Langeweile oder will Dich warm halten.

x 4 #1026

Scheol
Zitat von Avvokata:
OMG der schreibt gerade, wie es mir geht. Was soll das denn?

Dich im Spiel halten.

gehst du drauf ein , hat er wieder seine Zufuhr bekommen.

x 5 #1027

badMonkey
Zitat von Scheol:
Dich im Spiel halten.

gehst du drauf ein , hat er wieder seine Zufuhr bekommen.

Bevor du wieder jeden Partner als Toxisch bezeichnest der in einem Thema vom Ersteller so beschrieben wird bzw. man das hinein interpretieren könnte, wäre dir gut daran gelegen Mal die sonstigen aktuellen Beiträge der TE im Forum anzuschauen... 😉

x 3 #1028

A
Zitat von badMonkey:
Bevor du wieder jeden Partner als Toxisch bezeichnest der in einem Thema vom Ersteller so beschrieben wird bzw. man das hinein interpretieren könnte, wäre dir gut daran gelegen Mal die sonstigen aktuellen Beiträge der TE im Forum anzuschauen... 😉

🙄

Da ist wohl einer maximal getriggert, weil ich mehr Matches habe als du.

A
Er hat es wohl auch mittlerweile seinem besten Freund erzählt.

Der schrieb mich gerade an, er sei total schockiert.

Er hätte wohl gesagt, ich sei "die beste Frau überhaupt", die "er jemals hatte".

Ich antwortete nur, dass man mit so einer Frau dann wohl eher nicht Schluss macht...

Das macht doch alles absolut keinen Sinn, was der Herr da fabriziert!

x 1 #1030

Sardinien11
Zitat von Avvokata:
Er hat es wohl auch mittlerweile seinem besten Freund erzählt. Der schrieb mich gerade an, er sei total schockiert. Er hätte wohl gesagt, ich sei ...

Leider doch!
Männer machen auch mit den besten Frauen Schluss und tauschen sie aus!
...

x 1 #1031

Ayaka
Zitat von Avvokata:
Ich antwortete nur, dass man mit so einer Frau dann wohl eher nicht Schluss macht...

ich dachte du hast Schluss gemacht - nun doch nicht?

A
Zitat von Ayaka:
ich dachte du hast Schluss gemacht - nun doch nicht?

Ich habe es doch mehrfach erklärt, wie es abgelaufen ist!

ER wollte eindeutig nicht mehr, hat sich vom Bauch her dagegen entschieden, ICH habe es dann ausgesprochen.

Aber ER war derjenige, der nichts mehr mit mir unternehmen wollte und sich total zurückgezogen hat.

x 3 #1033

Perlboot
Zitat von Avvokata:
ER wollte eindeutig nicht mehr, hat sich vom Bauch her dagegen entschieden, ICH habe es dann ausgesprochen.

Aber ER war derjenige, der nichts mehr mit mir unternehmen wollte und sich total zurückgezogen hat.

Aber er hat nie konkret ausgesprochen, dass er sich trennt, oder?
Er hat immer nur rumgeschwurbelt.
Deswegen fühlt er sich womöglich nicht getrennt.
Und deine Ansage der Trennung nimmt er nicht ernst.
Ein „ok, dann trennen wir uns eben“ von dir ist nicht so gewichtig wie ein „ich trenne mich von dir“.
Kannst du dich erinnern, was du wortwörtlich zu ihm gesagt hast?

x 2 #1034

aequum
Zitat von Avvokata:

Bedeutet, Du würdest ihn zurücknehmen...wirklich?

A

x 4