Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
Zitat von aequum:Bedeutet, Du würdest ihn zurücknehmen...wirklich?
Nein der will doch auch gar nicht zurück.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Zitat von aequum:Bedeutet, Du würdest ihn zurücknehmen...wirklich?
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perlboot:Aber er hat nie konkret ausgesprochen, dass er sich trennt, oder?
Perlboot
Mitglied
Zitat von Avvokata:Er hat schon gesagt, "egal wie ich es drehe und wende, es gibt nur eine Lösung!" Damit meinte er die Trennung.
aequum
Mitglied
Zitat von Avvokata:Nein der will doch auch gar nicht zurück.
Heffalump
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von aequum:Du aber wohl schon und das obwohl er ein derart schäbiges Verhalten Dir gegenüber an den Tag gelegt hat... hmm.
Scheol
Mentor
Zitat von badMonkey:Bevor du wieder jeden Partner als Toxisch bezeichnest der in einem Thema vom Ersteller so beschrieben wird bzw. man das hinein interpretieren könnte, wäre dir gut daran gelegen Mal die sonstigen aktuellen Beiträge der TE im Forum anzuschauen... 😉
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Nein wie mehrfach gesagt möchte ich auch nicht mehr.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Scheol:Die Frage ist immer „ was wäre wenn es nun an der Tür klingeln würde , und da steht. Was würdest du tun“.
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Wird er nicht. Es wird genauso laufen wie bei seiner Ex, die hat das 12 Jahre lang mitgemacht. Der müsste in Therapie gehen, aber das wird er ja nun mal nicht tun, von daher- game over.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:und er schwört
Avvokata
Mitglied
Zitat von Scheol:was ist wenn der vorbei kommt und der heulend auf die Knie fällt und dich an bettelt würde?
Avvokata
Mitglied
Zitat von Heffalump:und er schwört noch vieles anderes, wenn er sich etwas von dir erhofft.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Scheol:und er schwört das er seine Fehler erkannt hat.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dem bin ich viel zu langweilig
Zitat von Avvokata:oder zu Kreuze kriecht!