Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
Zitat von Heffalump:Deswegen klingelt er jeden Tag durch?
Der will nur über sich und seine neuen Projekte sprechen. Es geht nicht um mich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deswegen klingelt er jeden Tag durch?
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Du weißt, dass ein Narzisst NIEMALS Fehler zugeben würde oder zu Kreuze kriecht!
Avvokata
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich denke das dir viel aufgefallen ist die letzen Tage und du vieles erkannt hast.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Der will nur über sich und seine neuen Projekte sprechen. Es geht nicht um mich!
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:er will dir reindrücken wie toll alles ist und was er nicht alles tut und macht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen..
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Avvokata
Mitglied
Zitat von Heffalump:armes Tröttröt
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:er wollte dich nicht mehr, also soll er bitte seine jammerei stecken lassen.
Zitat von Brennessl:vielleicht wäre es wirklich an der zeit ihn zu blockieren
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dass er sich jetzt auch als Opfer darstellt, obwohl ER der Täter ist, fand ich auch unfassbar.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wie gesagt- nachdem ich meine Sachen habe und seine Tochter informiert ist.
Perlboot
Mitglied
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:das überrascht dich? entspricht doch genau seinem muster.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Perlboot:Und natürlich soll zurück gefragt werden: "Armer Hase, warum geht es dir so schlecht?".
Scheol
Mentor