Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Deswegen klingelt er jeden Tag durch?
Der will nur über sich und seine neuen Projekte sprechen. Es geht nicht um mich!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Deswegen klingelt er jeden Tag durch?
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Du weißt, dass ein Narzisst NIEMALS Fehler zugeben würde oder zu Kreuze kriecht!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:Ich denke das dir viel aufgefallen ist die letzen Tage und du vieles erkannt hast.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Der will nur über sich und seine neuen Projekte sprechen. Es geht nicht um mich!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:er will dir reindrücken wie toll alles ist und was er nicht alles tut und macht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen..
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:armes Tröttröt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:er wollte dich nicht mehr, also soll er bitte seine jammerei stecken lassen.
Zitat von Brennessl:vielleicht wäre es wirklich an der zeit ihn zu blockieren
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dass er sich jetzt auch als Opfer darstellt, obwohl ER der Täter ist, fand ich auch unfassbar.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wie gesagt- nachdem ich meine Sachen habe und seine Tochter informiert ist.
Perlboot
Mitglied
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:das überrascht dich? entspricht doch genau seinem muster.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perlboot:Und natürlich soll zurück gefragt werden: "Armer Hase, warum geht es dir so schlecht?".
Scheol
Mentor