Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 52302
Mentor
Zitat von Perlboot:... und schon wieder schwurbelt er wie ein Weltmeister. @Avvokata, ist dir bereits in aller Deutlichkeit aufgefallen, dass seine Kommunikation Interpretation in alle Richtungen zulässt? Er formuliert vieles so, dass sich ein Mensch betroffen, unsicher und schuldig fühlen kann - wenn er das Muster nicht erkennt. Und ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dem bin ich viel zu langweilig, der hat null Bock auf mich und Pärchendates!
Zitat von Avvokata:Wie gesagt- nachdem ich meine Sachen habe und seine Tochter informiert ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Die jetzt so plötzlich aufgebrandete eigenlebige Liebe zu dem Teenager vor diesem Hintergrund mutet schon ein wenig zielorientiert an
Zitat von Brightness2:Das Ding war seit Jahren schon durch.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Brightness2:Was hast du denn immer mit seiner Tochter
Brennessl
Mitglied
Zitat von Fanta1:Ein TE sucht Hilfe, anfangs geht noch alles leidlich gut und es kommen sachliche bis empathische Beiträge und ab einem gewissen Punkt kippt das ganze dann immer. Dann werden alte Threads hervorgeholt als Beweis der Mitschuld , dem oder der TE wird sowieso ein mindestens genauso großer Schuldanteil zugesprochen und jeder Beitrag des/der TE wird seziert, durch den Kakao gezogen etc....wenn die TE sich dann beklagt, dass ihr das nicht gut tut, wird geschrieben, sie wolle ja wohl nur Ja-Sager um sich herum haben und bei einem solch agressiven Verhalten sei es ja kein Wunder, dass der Ex keinen Bock mehr hatte.....u.s.w.....mir fällt das immer wieder auf.
Zitat von Fanta1:Ich selber finde, die TE ist für die kurze Zeit schon sehr weit gekommen, es wird immer mal wieder Rückschläge geben, emotionale Downs, Unsicherheiten.. das ist alles völlig normal. Wir sollten sie darin bestärken statt sie in die Ecke zu drängen.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Brennessl:manchmal frag ich mich wo empathie, respekt und würdevolles miteinander geblieben sind.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ja, das frage ich mich auch. Genau wie Akzeptanz. Auch, was so schwer daran ist, andere Impulse einfach mal stehen zu lassen. Das ist manchmal echt ermüdend, wenn die Jeanne d´Arcs der moral cleanness den nächsten Kreuzzug ankündigen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:armes Tröttröt warum er nicht schlafen kann, erwähnt er ja nicht - da ist der Spielraum groß, sich vieles vorzustellen und wenn man Gewicht ...
Sardinien11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sardinien11:Gewichtsverlust und kein Schlaf können an seiner Sportsucht liegen...
Zitat von Sardinien11:Du sollst wieder den Seelentröster, die gute Kumpeline und die Mutti geben! Nö.
Ex-Mitglied
Gast
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich kenne übrigens sehr viele Menschen, die meisten sind auch ü40. Und ich kenne NIEMANDEN in meinem wirklich riesigen Umfeld, sei es beruflich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sardinien11:Na ja, es gibt Influencer, die machen das so! Ich finde es völlig okay.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ja er ist aber keiner.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ja er ist aber keiner.