NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6623
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineNinchen
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Neulich sagte er, dass er keine Miete meinte sondern halt die Nebenkosten.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Atomicblue:In - sagen wir mal - einem Jahr werden wir beide garantiert darauf kopfschüttelnd zurückblicken und virtuell mit einem Prosecco darauf anstossen: und zwar erleichtert, dass wir uns nicht mehr mit diesen Kerlen herumärgern müssen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Aber sowas von. Gibt also noch mehr von der Sorte.
Avvokata
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich habe gemerkt, dass es wohl doch noch zu früh zum Daten ist.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Sorry, ich verstehe nicht wie man im tiefsten Liebeskummer daten kann. Was erhoffst Du Dir davon?
Avvokata
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn man bereit dazu ist, fühlt man es aber dann muss allerdings auch der Mann, den Du datest, entsprechend passen und anziehend sein.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dazu musste ich mich tierisch konzentrieren, die Geschichte umzuerzählen, um den Ex nicht zu erwähnen.
Avvokata
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Avvokata:Mein Date gestern war "ganz nett", es war aber null Anziehung da
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Avvokata:Heute habe ich keinen guten Tag. Ich weiß, er ist ein Narzisst, hat eine Persönlichkeitsstörung. Aber dennoch tut es weh, dass man als Mensch ...
Avvokata
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das mit Dating hätte dir vermutlich fast jeder sagen können, dass es zu früh ist. Aber manchmal muss man die Erfahrung selbst machen, um es zu realisieren
Avvokata
Mitglied
Zitat von Ayaka:Wirklich durchgezogen ist die Trennung ja noch nicht, so lange ihr laufend in Kontakt seid und deine Sachen noch bei ihm sind.