NineN
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9546
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Atomicblue:Neulich sagte er, dass er keine Miete meinte sondern halt die Nebenkosten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Atomicblue:In - sagen wir mal - einem Jahr werden wir beide garantiert darauf kopfschüttelnd zurückblicken und virtuell mit einem Prosecco darauf anstossen: und zwar erleichtert, dass wir uns nicht mehr mit diesen Kerlen herumärgern müssen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Heffalump Aber sowas von. Gibt also noch mehr von der Sorte.
Ex-Mitglied
Gast
Happylife1981
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich habe gemerkt, dass es wohl doch noch zu früh zum Daten ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Happylife1981:Sorry, ich verstehe nicht wie man im tiefsten Liebeskummer daten kann. Was erhoffst Du Dir davon?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von aequum:Wenn man bereit dazu ist, fühlt man es aber dann muss allerdings auch der Mann, den Du datest, entsprechend passen und anziehend sein.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Avvokata:Dazu musste ich mich tierisch konzentrieren, die Geschichte umzuerzählen, um den Ex nicht zu erwähnen.
Ex-Mitglied
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Avvokata:Mein Date gestern war "ganz nett", es war aber null Anziehung da
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Avvokata:Heute habe ich keinen guten Tag. Ich weiß, er ist ein Narzisst, hat eine Persönlichkeitsstörung. Aber dennoch tut es weh, dass man als Mensch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das mit Dating hätte dir vermutlich fast jeder sagen können, dass es zu früh ist. Aber manchmal muss man die Erfahrung selbst machen, um es zu realisieren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ayaka:Wirklich durchgezogen ist die Trennung ja noch nicht, so lange ihr laufend in Kontakt seid und deine Sachen noch bei ihm sind.