Zitat von Scheol: Du hast hier 52 Redflags
Puh wenn ich deine Auflistung hier so sehe, wird mir richtig übel. Danke für den wake up call!
Zitat von Scheol: Was möchtest DU in einer Beziehung haben , was ist dein Wunsch in einer Beziehung ? Hier mal eine Antwort die mehr als ein Satz ist bitte !
Das haben mir zwei Freundinnen vor Augen geführt- beide haben einen Antrag bekommen. Die eine schon vor längerer Zeit. Heiratsantrag nach einem Jahr Beziehung, Heirat nach zwei Jahren, Hausbau nach drei Jahren. Ich dachte immer, eine Living Apart Beziehung würde mir reichen, aber durch diese beiden Frauen habe ich gemerkt, dass ich vlt. doch "mehr" vom Leben will. Es muss ja keine Ehe sein, aber deutlich mehr Commitment, Interesse und den Aufbau eines gemeinsamen Lebens!
ER warf mir immer vor, dass wir kein Team seien, aber sämtliche Bemühungen wurden ja abgelehnt, was hätte ich da auch machen sollen?
Zitat von Scheol: Was ist was du dir nicht wünschst in einer Beziehung ? Hier auch etwas ausführlich bitte
Kein Interesse an mir als Partnerin, kein Zuhören, kein Nachfragen, wie der Tag so war... eben was er zuletzt mit mir gemacht hat. Ein Mann, der nicht mal Kompromisse macht und auch mich irgendwohin begleitet. Ich möchte keinen Mann mehr, der mit mir nichts unternehmen will und keine Dates mehr plant.