Scheol
- 24330
- 14
- 46229
Scheol
Avvokata
Zitat von Scheol:Ich habe den Eindruck das die kleine Avvokata sich ihren Vater raus gesucht hat der lieber vor dem Fernseher gesessen hat und die kleine Avvokata nicht beachtet hat.
Zitat von Scheol:Du hast vermutlich gelernt dafür geliebt zu werden für das was du leistest und nicht dafür , für das was du bist als Mensch , als Frau
Avvokata
Zitat von Scheol:Du hast hier 52 Redflags
Zitat von Scheol:Was möchtest DU in einer Beziehung haben , was ist dein Wunsch in einer Beziehung ? Hier mal eine Antwort die mehr als ein Satz ist bitte !
Zitat von Scheol:Was ist was du dir nicht wünschst in einer Beziehung ? Hier auch etwas ausführlich bitte
Avvokata
Scheol
Zitat von Avvokata:Puh wenn ich deine Auflistung hier so sehe, wird mir richtig übel. Danke für den wake up call! Das haben mir zwei Freundinnen vor Augen geführt- beide haben einen Antrag bekommen. Die eine schon vor längerer Zeit. Heiratsantrag nach einem Jahr Beziehung, Heirat nach zwei Jahren, Hausbau nach drei Jahren. Ich ...
Scheol
Zitat von Avvokata:Was ich seltsam finde- er war NUR bei mir so, bei seinen Freunden ist er super nett, lieb und hilfsbereit! Denen hört er immer zu und ist an ihnen interessiert! Zu mir meinte er mal, bei mir müsse er nicht seine Fassade aufrecht erhalten...
Heffalump
Avvokata
Zitat von Scheol:es gibt ein Satz bei den Toxen den wirst du immer wieder mal hören.
Sei nett außerhalb und hau deiner alten zuhause vorn Kopp
Avvokata
Zitat von Scheol:und wenn wir in deine Garage schauen von dem was dort drin IST von deiner Standards / Erwartungen / was eine Person mit bringen sollte.
ist diese , deine Garage völlig leer.
E-Claire
Zitat von Avvokata:Das passt 100%, es ist erschreckend, dass ein Mensch zwei Gesichter haben kann.
Avvokata
Zitat von E-Claire:Stimmt, es ist aber auch genauso erschreckend, was sich viele gefallen lassen und in einer Beziehung sind, die den Namen nicht verdient.
Scheol
Scheol
Zitat:ich brauche gerade meine Ruhe und Abstand. Mein Nervenkostüm ist nach der Reise letztes WE, dem Streit und dem Schlaf- und Essensmangel völlig außer Kontrolle.
GreenTara
Zitat von Avvokata:Zu mir meinte er mal, bei mir müsse er nicht seine Fassade aufrecht erhalten.
Scheol
Zitat von GreenTara:Da wird dir das auch als schön verkauft: Nur du darfst dahinter schauen