Hermine47
- 1194
- 11
- 2852
Hermine47
Zitat von Avvokata:Ich dachte immer, eine Living Apart Beziehung würde mir reichen, aber durch diese beiden Frauen habe ich gemerkt, dass ich vlt. doch mehr vom Leben will. Es muss ja keine Ehe sein, aber deutlich mehr Commitment
Sardinien11
Scheol
Zitat:Leider habe ich noch sehr viele Sachen in seiner Wohnung... da werde ich noch mehrfach fahren müssen bzw. warten müssen, bis meine Freundin mit dem Sprinter wieder aus dem Sommerurlaub zu Hause ist.
Scheol
Zitat von Avvokata:Das passt 100%, es ist erschreckend, dass ein Mensch zwei Gesichter haben kann.
Multiversum
Zitat von Scheol:der Skorpion sagt “ Weil ich ein Skorpion bin“
Perzet
Zitat von Scheol:Ich würde EIN Termin machen und mit Helfern deinen „weibern“ hin gehen.
Avvokata
Avvokata
Avvokata
Zitat von Sardinien11:So wie ich dich lese, habt Ihr auch zu wenig/keine gemeinsamen Ziele und Projekte.
E-Claire
Zitat von Avvokata:So ich komme gerade von meinem Date, war nichts. Aber das war ja klar.
Er war ganz nett, wir haben uns zwei Stunden unterhalten, aber mehr auch nicht. Immerhin, ein Anfang.
DasLeben
Zitat von Avvokata:So ich komme gerade von meinem Date, war nichts. Aber das war ja klar.
Er war ganz nett, wir haben uns zwei Stunden unterhalten, aber mehr auch nicht. Immerhin, ein Anfang.
DasLeben
Zitat von E-Claire:aber sich wirklich hier darüber beschweren, dass der andere einen nicht sieht?
Ehrlich, scheint jetzt auch nicht deine Stärke zu sein.
GreenTara
Worrior
Scheol
Zitat von Avvokata:Heute ist Sonntag und ich vermisse ihn total. Das war immer unser Kuscheltag.