Scheol
- 24307
- 14
- 46167
Scheol
Zitat von Avvokata:So ich komme gerade von meinem Date, war nichts. Aber das war ja klar.
Zitat:Er war ganz nett, wir haben uns zwei Stunden unterhalten, aber mehr auch nicht. Immerhin, ein Anfang.
DasLeben
Zitat von Worrior:Wenn man mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat wird das nix.
Keiner wird es Dir recht machen können.
So war es zumindest bei mir, habe zwei super Frauen verprellt, die kann ich natürlich jetzt mal lieb haben.
Was danach kam hat nicht ganz gereicht für eine Beziehung.
Warte noch etwas.
Avvokata
Zitat von E-Claire:Edit: aber sich wirklich hier darüber beschweren, dass der andere einen nicht sieht?
Ehrlich, scheint jetzt auch nicht deine Stärke zu sein.
DasLeben
Zitat von Scheol:Da hat die Person aber Glück gehabt.
Sonst hätten wir hier bald einen Neuzugang zu verzeichnen.
Scheol
Zitat von Multiversum:Als Kind habe ich das immer nicht richtig begriffen. Aber jetzt verstehe ich, dass er eben nicht anders kann und irgendwann zustechen muss - weil er ein Skorpion ist.
Avvokata
Zitat von DasLeben:Dein Ratschlag in allen Ehren, aber wer nach ein paar Tagen Trennung, gleich sich in etwas neues stürzen möchte, und das im gestandenen Alter, wird immer in eine komische Geschichte landen.
E-Claire
Zitat von Avvokata:Ich habe dem Mann gesagt, dass ich frisch getrennt bin und wir waren n Kaffee trinken und das war es.
Scheol
Zitat von Avvokata:Ich habe gerade das Gefühl, die Beziehung durchtrieben zu haben... hätte ich mal am Montag keinen Streit vom Zaun gebrochen, dann wären wir wohl noch zusammen.
Avvokata
Zitat von Scheol:53 Redflags
DasLeben
Zitat von Avvokata:Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Avvokata
Zitat von DasLeben:Wenn du nicht dich selbst hinterfragst und weiterhin in so einem Fluchtmodus gehst
DasLeben
Zitat von Avvokata:Jetzt erklär mir das mal bitte konkret, ich habe es nicht verstanden.
Avvokata
Zitat von DasLeben:Möchte ich nicht, sorry.
E-Claire
Zitat von Avvokata:Ich MÖCHTE es ja verstehen!
Avvokata
Zitat von E-Claire:Dann, was sind denn Deine Erklärungsansätze