E-Claire
- 10291
- 26283
E-Claire
Zitat von Avvokata:was er
DasLeben
Zitat von Avvokata:Ja gut dann hättest du dir das posten auch ganz verkneifen können.
Brightness2
Zitat von Avvokata:ER warf mir immer vor, dass wir kein Team seien, aber sämtliche Bemühungen wurden ja abgelehnt, was hätte ich da auch machen sollen?
Zitat von Avvokata:Ich habe viele, viele Unternehmungen vorgeschlagen, aber er hat alles abgelehnt.
Was soll man da machen?
Zitat von Avvokata:Es wäre keine Leichtigkeit mehr, da, wir hätten keine gemeinsamen Hobbies... alles wird auf mich gemünzt.
Zitat von Avvokata:Ich habe richtiggehend Angst vor dem Mann, das habe ich ihm ja bereits Montag gesagt.
Zitat von Avvokata:Ich habe gerade das Gefühl, die Beziehung vers+ut zu haben... hätte ich mal am Montag keinen Streit vom Zaun gebrochen, dann wären wir wohl noch zusammen.
Zitat von Avvokata:Leider habe ich noch sehr viele Sachen in seiner Wohnung... da werde ich noch mehrfach fahren müssen bzw. warten müssen, bis meine Freundin mit dem Sprinter wieder aus dem Sommerurlaub zu Hause ist.
Zitat von Avvokata:Mein Ex sieht MICH aber allein als Schuldige für die Trennung an und das tut mir weh.
Zitat von Scheol:= 53 Redflags
Wasabix
Zitat von Avvokata:Mein Ex sieht MICH aber allein als Schuldige für die Trennung an und das tut mir weh. Es wäre keine Leichtigkeit mehr, da, wir hätten keine ...
Scheol
Zitat von Avvokata:Mein Ex sieht MICH aber allein als Schuldige für die Trennung an und das tut mir weh.
Avvokata
Zitat von Brightness2:So Unrecht hat dein Ex nicht. Schuld daran ist weder er noch du. Wenn es nicht passt, kann es eben oft auch nicht passend gemacht werden.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Och, die sind aber ganz gut zwischen den Beiden aufgeteilt.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Magst du mal ausführen, was dir Angst macht?
Zitat von Brightness2:Och, du, wenn du das Trauerspiel verlängern möchtest, ist das sicher möglich. Das halte ich übrigens auch nicht für ausgeschlossen.
Avvokata
Zitat von Scheol:Und wie gesagt diese über 50 Punkte da sind Verhalten mit bei die ich ansatzweise noch nichtmal ein meinem weitläufigen Bekanntenkreis haben wollen würde.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Ich habe gerade das Gefühl, die Beziehung vers+ut zu haben... hätte ich mal am Montag keinen Streit vom Zaun gebrochen, dann wären wir wohl noch zusammen.
Zitat von Wasabix:Die stückweise Ablösung kannst du nicht zwischen Tür und Angel, durch Ablenkung, erreichen.
Zuhause fällst du dann mitunter in ein dermaßen schwarzes Loch,dass du ihn womöglich kontaktieren willst und alles bedauerst etc.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Man muss doch nicht alles gemeinsam machen.
Zitat von Avvokata:Anstatt mich dafür zu loben, dass ich als Anfängerin direkt mitfahre, gab es nur Ärger.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Ja! Und Du unglücklich!
Avvokata
Zitat von Brightness2:Zwischen alles gemeinsam und nichts gemeinsam liegen viele Nuancen.
Scheol
Zitat:Ne der meldet sich nicht mehr.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Es gibt auch durchaus Gemeinsamkeiten.
Zitat von Scheol:Was ist wenn doch ?