Zitat von Avvokata: ER warf mir immer vor, dass wir kein Team seien, aber sämtliche Bemühungen wurden ja abgelehnt, was hätte ich da auch machen sollen?
Zitat von Avvokata: Ich habe viele, viele Unternehmungen vorgeschlagen, aber er hat alles abgelehnt.
Was soll man da machen?
Zitat von Avvokata: Es wäre keine Leichtigkeit mehr, da, wir hätten keine gemeinsamen Hobbies... alles wird auf mich gemünzt.
Naja, dass ihr keine Hobbys geteilt habt, keine gemeinsamen Interessen, das stimmt doch auch. Die Unternehmungen, die du vorgeschlagen hast, haben ihm nicht gefallen, in gelangweilt, wenn du dich zu seinen Unternehmungen hast hinreißen lassen, dann war das auch keine reine Freude. Wie die Situation auf dem Berg. So Unrecht hat dein Ex nicht. Schuld daran ist weder er noch du. Wenn es nicht passt, kann es eben oft auch nicht passend gemacht werden. Das gilt es zu akzeptieren.
Zitat von Avvokata: Ich habe richtiggehend Angst vor dem Mann, das habe ich ihm ja bereits Montag gesagt.
Magst du mal ausführen, was dir Angst macht? Was löst die Angst aus, wovor hast du Angst? Klingt ein bisschen dramatisch dafür, dass du so um ihn trauerst. Angst, dass er diesmal die Trennung ernst nimmt?
Zitat von Avvokata: Ich habe gerade das Gefühl, die Beziehung vers+ut zu haben... hätte ich mal am Montag keinen Streit vom Zaun gebrochen, dann wären wir wohl noch zusammen.
Och, du, wenn du das Trauerspiel verlängern möchtest, ist das sicher möglich. Das halte ich übrigens auch nicht für ausgeschlossen. Hatten wir nicht schon mehrmals gelesen, das Problem sei nun gelöst und ihr reitet nun doch gemeinsam in den Sonnenuntergang. Nachdem vorher tagelang Krise und großes Drama war.
Zitat von Avvokata: Leider habe ich noch sehr viele Sachen in seiner Wohnung... da werde ich noch mehrfach fahren müssen bzw. warten müssen, bis meine Freundin mit dem Sprinter wieder aus dem Sommerurlaub zu Hause ist.
Puh, wenn du wirklich Nägel mit Köpfen machen willst, leihst du dir einen Sprinter beim Verleih deines Vertrauens oder holst dir einen Anhänger und schaffst das Zeig schon morgen zu dir. Da musst du nicht auf das Auto einer Freundin warten. Wenn du das willst.
Zitat von Avvokata: Mein Ex sieht MICH aber allein als Schuldige für die Trennung an und das tut mir weh.
Siehst du ihn nicht auch als allein Schuldigen an, der deine Wahnsinns-Bemühungen um eure Beziehung nicht zu schätzen wusste und auf nichts einging? Zumindest die Schuldzuweisungen einen euch.
Zitat von Scheol: = 53 Redflags
Och, die sind aber ganz gut zwischen den Beiden aufgeteilt.