Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Brightness2:Ich würde eine Anfängerin ganz sicher nicht loben, wenn sie statt Skischule gleich heldenhaft versucht, mitzufahren.
Avvokata
Zitat von Scheol:Was ist wenn doch ?
Scheol
Zitat von Avvokata:Es gibt auch durchaus Gemeinsamkeiten.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Die nur du gesehen hast. Er nicht.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Sonst macht er auch nicht viel und schaut nur Netflix auf der Couch. Andere Interessen hat er nicht.
Zitat von Avvokata:Die Skischule war Ostern schon zu, und weil ich in der Skihalle super gefahren bin, wurde ich gleich mit hoch genommen.
An Tag 1 lief auch alles glatt, an Tag 2 gab es starken Nebel und eine vereiste Piste und ich hatte Panik!
Avvokata
Zitat von Scheol:Der hat dich also mit auf den Berg genommen und dich als Anfänger da hingestellt.
54. verantwortungslos
Avvokata
Zitat von Brightness2:Zumindest für ihn war/ist das spannender als die von dir vorgeschlagenen Unternehmungen.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ich hätte sonst was vorschlagen können, der wollte nichts mehr mit MIR machen.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Ich wünsche dir, dass du da irgendwann einmal hinschauen magst. Vielleicht ist das noch zu früh. Ansonsten wirst du diese Erfahrungen nicht zum letzten Mal erleben. Mit anderen Protagonisten.
Wasabix
Zitat von Avvokata:an Tag 2 gab es starken Nebel und eine vereiste Piste und ich hatte Panik!
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Ne der meldet sich nicht mehr.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Auch hier. Wo ist deine Eigenverantwortung?
Zitat von Brightness2:Wo war deine Eigenverantwortung?
Brightness2
Zitat von Avvokata:Was hätte ich da machen sollen?
Zitat von Avvokata:Sprich ich hätte mich dann trennen sollen?
Zitat von Avvokata:Ich habe die Skischule im Vorfeld angerufen, es hieß, alles zu. Er meinte dann, er würde mir helfen und auf mich aufpassen auf dem Berg.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Was für eine ungeübte Person nicht nur beängstigend ist, sondern auch gefährlich sein kann!
Insofern, finde ich, hast völlig normal reagiert sei es auch panisch.
Zitat von Wasabix:Ein empathischer Mann hat vollstes Verständnis dafür
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er meinte dann, er würde mir helfen und auf mich aufpassen auf dem Berg