Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Auch ihm fehlt nun etwas.
Avvokata
Zitat von Wasabix:@Avvokata Wie alt ist er denn?
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er wird 46.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Wenn ein Mann in seinem Alter solche Kardinalsfehler begeht wie am Skihang, ist er entweder,generell, sehr unempathisch, oder halt grandios egoistisch. Denke ich grade so.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Wenn ein Mann in seinem Alter solche Kardinalsfehler begeht wie am Skihang, ist er entweder,generell, sehr unempathisch, oder halt grandios egoistisch. Denke ich grade so.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Vorhin sagtest du, der Idiotenhügel sei geplant gewesen. Du drehst schon auch, wie du es brauchst um ihn schlecht dastehen zu lassen und dich aus der Verantwortung zu mogeln.
Brightness2
aequum
Zitat von Avvokata:Seine Tochter checkt langsam auch, was da los ist.
Heloise
Zitat von Avvokata:Ich habe auch damit gerechnet, dass er mit mir erstmal den Idiotenhügel fährt. Aber es ging direkt auf den Berg. 1 Tag ging es gut, an Tag 2 kam ...
Scheol
Wasabix
Zitat von Avvokata:Seine Exfrau sagt- beides.
Nur bei seinen Freunden nicht, da ist er lieb, hilfsbereit und immer zur Stelle.
Avvokata
Zitat von Scheol:Wie geht es dir inzwischen ? Hilft dir der Dialog und die Erklärungen hier ?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Die Sache ist, er kann oder will nichts ändern.
Je mehr du verstehst, dass ihr aus diversen Gründen wohl nicht kompatibel seid, um so eher bleibst du auf deinem Weg.
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:... oder völlig uninteressiert an Dir, liebe Avvokata! Sowas hast Du nicht nötig!