Catalina
- 3572
- 6
- 9451
Catalina
Zitat von Avvokata:Ich hätte sonst was vorschlagen können, der wollte nichts mehr mit MIR machen.
Zitat von Avvokata:Was hätte ich da machen sollen?
Avvokata
Zitat von Wasabix:Trägt er wohl ein Frauenproblem in sich...
Gibt Männer die können Frauen nicht wirklich leiden geschweige denn lieben.
Avvokata
Wasabix
Zitat von Avvokata:Dass er meine Panikattacke auf dem Berg als Drama und Schauspiel abgewertet hat, war wirklich das Schlimmste.
Das muss ich mir vor Augen führen.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er spricht auch oft nicht gut von Frauen
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Er ruft gerade an... ich gehe nicht ran.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Er behandelt Dich schlecht! Und er wird es voraussichtlich nicht ändern, zumindest nicht dauerhaft.
DAS ist der Punkt!
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er hat mich in einer Mail an einen Kumpel neulich auch als die Olle bezeichnet.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Deshalb sagte er mir in der letzten Zeit oft du bist wie meine Mutter, meine Mutter sagt das auch immer...
Wasabix
Zitat von Catalina:Viel interessanter ist doch die Frage, warum du dir das zwei Jahre (mindestens) gegeben hast. Damit solltest du dich auseinandersetzen, welche Muster da bei dir ablaufen. Und zwar am
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er verachtet sein Mutter
Avvokata
Zitat von Wasabix:Sie hat momentan genug zu tun,die Distanz zu halten. Nicht ans Telefon zu gehen, die schlechten Nächte auszuhalten.
Eins nach dem Anderen.
Dudo
Zitat von Avvokata:Nein er sagte, es gäbe da einen Idiotenhügel zum Üben.
Wir waren dann aber auf einer Piste ohne den Hügel!
Wasabix
Zitat von Avvokata:Dass er meine Panikattacke auf dem Berg als Drama und Schauspiel abgewertet hat, war wirklich das Schlimmste. Das muss ich mir vor Augen führen. ...
Avvokata
Zitat von Catalina:Weil sich seine Interessen verändert haben, er sich verändert hat und deshalb hat zwischen euch einfach nicht mehr gepasst.