Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er ruft gerade an... ich gehe nicht ran.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Darf ich fragen warum du dann doch mit auf die Piste bist?
Heffalump
Zitat von Avvokata:Mein Ex sieht MICH aber allein als Schuldige für die Trennung an und das tut mir weh. Es wäre keine Leichtigkeit mehr, da, wir hätten keine ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:Ich war zum ersten Mal dort und sah erst, was mich erwartet, als ich aus der Gondel ausgestiegen bin.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Ich hole mal etwas aus... Er verachtet sein Mutter, weil sie IMMER noch in einer toxischen Beziehung mit seinem Vater lebt. Zu beiden Eltern hat er ...
Wasabix
Zitat von Heffalump:Alles was du von ihm so erzählst, regt mein an
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Das verstehe ich durchaus, aber ich finde solche Erklärungen immer hanebüchen. Es ist eine Männersportgruppe, zumindest ein Teil der Mitglieder hat nicht mit den Partnerinnen Schluss gemacht... Der Mann meiner Freundin ist Stadtmeister im Tennis, auch ständig weg, trainiert dauernd... sie hasst Tennis und kommt ...
Dudo
Zitat von Avvokata:Ich war zum ersten Mal dort und sah erst, was mich erwartet, als ich aus der Gondel ausgestiegen bin.
Avvokata
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:...es fehlt jeglicher Respekt! Ich würde fast schon von Verachtung seinerseits sprechen. Da ist alles andere Makulatur!
Avvokata
Zitat von Dudo:bist du vorher schon mal auf Schien gestanden
Heffalump
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Nützt gar nichts...es fehlt jeglicher Respekt! Ich würde fast schon von Verachtung seinerseits sprechen. Da
Scheol
Zitat von Avvokata:Es geht mir den Umständen entsprechend. Besonders deine Liste mit den 54 Punkten hat mir die Augen geöffnet und mich wirklich sehr entsetzt, das muss ich zugeben.
Avvokata
Zitat von Heffalump:Warum er anruft, weil ers kann, weil er nicht blockiert ist, weil du sowieso wieder schwach wirst