Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Liebe Sonnenblume, da hast du Recht. Das sind die Punkte, die ich mir immer wieder vor Augen führen muss!
Avvokata
Zitat von Scheol:Es kann sein das Scham hoch kommt bei dir oder so gar Ekel , bis hin zum übergeben wenn man realisiert was man da neben sich „ausgewählt“ hat.
Zitat von Scheol:wichtig ist das Muster von ihm zu erkennen
Scheol
Zitat:Er verachtet sein Mutter, weil sie IMMER noch in einer toxischen Beziehung mit seinem Vater lebt.
Zitat:Deshalb sagte er mir in der letzten Zeit oft du bist wie meine Mutter, meine Mutter sagt das auch immer...
Ich wurde ständig mit seiner Mutter assoziiert, selbst weil ich den Teller so in den Schrank einräume wie sie!
Er hat mich in einer Mail an einen Kumpel neulich auch als die Olle
Zitat:Er spricht auch oft nicht gut von Frauen.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Naja er meinte ja schon, er hätte Angst, dass es die falsche Entscheidung sein könnte...
Dudo
Zitat von Avvokata:Nur einmal in der Skihalle.
Avvokata
Zitat von Scheol:warum man das mitgemacht hat ,
warum man so lange das mitgemacht hat
Zitat von Scheol:warum nicht gegangen ist
Zitat von Scheol:Man hat meist hier in dem Austausch wenn Personen aus solch Beziehungen kommen , die antwort „es war ja nicht alles schlecht“.
Avvokata
Zitat von Scheol:Da er dich immer mit seiner Mutter vergleicht , verachtet er dich auch ?
So wie er sich verhält ja.
Scheol
Zitat:Frauen gehen oft shoppen, was essen oder trinken, Buchclub, Konzerte.
Männer interessieren sich für Formel 1 oder Fußball.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Ja,dann soll er jetzt seinen eigenen A**** bewegen und sein Innerstes mal anschauen! An dir hat er schon genug kontrolliert und kritisiert!
Zitat von Wasabix:Falls er überhaupt kritikfähig ist.
Avvokata
Zitat von Scheol:Mist ich bin doch ne Frau
Wasabix
Zitat von Avvokata:Lieblosigkeit kenne ich aus meiner Kindheit. Und
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Daher gehe ich auch nichts ans Telefon, mal eine dumme Frau, die nicht springt, wie er will.
Scheol
Zitat von Avvokata:Wieso der mich gestern und heute anruft... macht doch keinen Sinn.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Daher gehe ich auch nichts ans Telefon, mal eine dumme Frau, die nicht springt, wie er will.
Wasabix
Zitat von Scheol:Mist ich bin doch ne Frau