Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Nicht genug Fantasie, um neue Sprüche zu generieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:Der Hinweis fand sich mehr oder weniger deutlich in jedem einzelnen der Threads, die die TE unter verschiedenen Nicks zu ein und derselben Thematik ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:@DasLeben Als die Männer von den Schlachtfeldern kamen, zurück zu Frau und Kind, waren viele traumatisiert. Deren Kinder öfter mit Papa‘s harter ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Avvokata:Er hatte am Schluss der Ehe eine Affäre und hat ihr am Todestag ihrer Mutter davon erzählt...
Perzet
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von badMonkey:Verständlich - aber nicht jede abweichende Meinung oder Kritik sollte man als "Angriff" wahrnehmen und bezeichnen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:Der Hinweis fand sich mehr oder weniger deutlich in jedem einzelnen der Threads, die die TE unter verschiedenen Nicks zu ein und derselben Thematik ...
Frau61
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:Warum sie diverse Nicks nutzte,darauf hab ich jetzt keine Antwort.
Zitat:Ist aber keine Sünde.
Plague
Mitglied
Zitat von Wasabix:Warum sie diverse Nicks nutzte,darauf hab ich jetzt keine Antwort.
Scheol
Mentor
Zitat:Natürlich hilft es mit der Ex über den Ex herzuziehen.
Zitat:Man kann ordentlich ablästern und sich die Bestätigung holen, die man braucht, um die eigenen Probleme mit ihm zu rechtfertigen.
Zitat:Lästern soll ja gesund sein.
Zitat:Er ist der Böse und sie das Opfer,
Zitat:schön einfach und hilft leider überhaupt nicht die Probleme zu lösen.
Zitat:Was ich davon halte und was das über die TE aussagt, behalte ich lieber für mich.
Frau61
Gast
Zitat von Scheol:steht in der Fachliteratur
Perzet
Mitglied
Zitat von Frau61:Nur kurz: Du bist ausgebildeter Psychologe?
Frau61
Gast
Zitat von Perzet:Du denn?
Heffalump
Mitglied