Heffalump
- 42782
- 8
- 75155
Heffalump
Heffalump
Zitat von Plague:Der Hinweis fand sich mehr oder weniger deutlich in jedem einzelnen der Threads, die die TE unter verschiedenen Nicks zu ein und derselben Thematik ...
Wasabix
Zitat von Heffalump:@DasLeben Als die Männer von den Schlachtfeldern kamen, zurück zu Frau und Kind, waren viele traumatisiert. Deren Kinder öfter mit Papa‘s harter ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:Er hatte am Schluss der Ehe eine Affäre und hat ihr am Todestag ihrer Mutter davon erzählt...
Perzet
Wasabix
Zitat von badMonkey:Verständlich - aber nicht jede abweichende Meinung oder Kritik sollte man als Angriff wahrnehmen und bezeichnen.
Wasabix
Zitat von Plague:Der Hinweis fand sich mehr oder weniger deutlich in jedem einzelnen der Threads, die die TE unter verschiedenen Nicks zu ein und derselben Thematik ...
Frau61
Scheol
Zitat:Warum sie diverse Nicks nutzte,darauf hab ich jetzt keine Antwort.
Zitat:Ist aber keine Sünde.
Plague
Zitat von Wasabix:Warum sie diverse Nicks nutzte,darauf hab ich jetzt keine Antwort.
Scheol
Zitat:Natürlich hilft es mit der Ex über den Ex herzuziehen.
Zitat:Man kann ordentlich ablästern und sich die Bestätigung holen, die man braucht, um die eigenen Probleme mit ihm zu rechtfertigen.
Zitat:Lästern soll ja gesund sein.
Zitat:Er ist der Böse und sie das Opfer,
Zitat:schön einfach und hilft leider überhaupt nicht die Probleme zu lösen.
Zitat:Was ich davon halte und was das über die TE aussagt, behalte ich lieber für mich.
Frau61
Zitat von Scheol:steht in der Fachliteratur
Perzet
Zitat von Frau61:Nur kurz: Du bist ausgebildeter Psychologe?
Frau61
Zitat von Perzet:Du denn?
Heffalump