Zaungast
- 1608
- 3991
Zaungast
Zitat von Scheol:Wer die Verarbeitung ein Tox Beziehung als einfach ansieht , oder dass es Schnell gehen müsste , hat keine Erfahrung damit.
Wasabix
Zitat von Scheol:Die Perspektive auf sich kann sie noch gar nicht einnehmen , ……aber das wird irgendwann sein , weil ihr Nervensystem sich beruhigt hat , sie die Person gegenüber demaskier hat und dann erst an die eigenenanteile heran gehen kann.
Wasabix
Zitat von Perzet:Du denn? Edit: Unter welchen Nicks warst Du bisher hier? Warum gilt nur Deine Meinung? Warum benutzt Du entwürdigende Worte gegenüber der TE? ...
Wasabix
Zitat von Zaungast:weil das ist das einzige, was sie gut können Verwirrung und Unfrieden stiften.
Jane_1
Zitat von Plague:Jeder neue Nick bringt natürlich die Chance, die eigene Historie wieder auf Null zu setzen und damit zu verschleiern, wie lange man/frau eigentlich schon mit der Thermatik herummacht, ohne wirklich zu Potte zu kommen.
Es soll ja Persönlichkeitskonstellationen geben, bei denen das Außenbild sowie Emotionen wie Schuld und Scham nicht ganz unwichtig sind.
Avvokata
Sonnenblume53
Brennessl
Zitat von Avvokata:ER hat gerade schon wieder angerufen. Bisher jeden Tag seit der Trennung. Was soll das?
Zitat von Avvokata:Ich bin nicht dran gegangen.
Avvokata
Zitat von Brennessl:was sagt er denn, wenn er anruft?
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:Ich denke ja gar nicht, dass er dich los werden wollte, sein nichtmelden und zeit brauchen war eine erziehungsmaßnahme um dich wieder auf schiene zu bringen.
Zitat von Avvokata:Er fragt, wie es mir geht und plaudert dann von seinem Tag.
Brennessl
DieSeherin
Avvokata
Zitat von Brennessl:ich denke ja gar nicht, dass er dich los werden wollte, sein nichtmelden und zeit brauchen war eine erziehungsmaßnahme um dich wieder auf schiene zu bringen.
Avvokata
Zitat von DieSeherin:gut, dass du das nicht mitmachst!
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ne er sagte ganz klar, dass er seit Jahren kein gutes Bauchgefühl mehr hat zwischendurch, er kann sich nicht vorstellen, dass wir gemeinsam alt werden und wir haben keine Gemeinsamkeiten mehr. Der Vibe passt nicht mehr sagte er.