Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
Zitat von Brennessl:ich würde diesem mann kein wort glauben.
💯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:ich würde diesem mann kein wort glauben.
booksmart
Mitglied
Zitat von Avvokata:ER hat gerade schon wieder angerufen. Bisher jeden Tag seit der Trennung. Was soll das?
Zitat von Avvokata:Ich bin nicht dran gegangen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wenn er was will, soll er texten. Keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen oder zu erklären. Ich bin müde.

Avvokata
Mitglied
Zitat von booksmart:Für ihn ist die Messe noch nicht gelesen.
Avvokata
Mitglied
Zitat von booksmart:Er weiß ja, dass du nicht aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht hast
Hermine47
Mitglied
Zitat von Avvokata:Macht doch null Sinn.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Und wieso macht er dann Schluss?
Zitat von Avvokata:Er sagte aber, er hätte Angst, dass es die falsche Entscheidung sei, rational sei ich ja die tollste Frau bla... aber emotional hat er sich wohl entfernt.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Hermine47:er sagte doch in einem der Telefonate das er als Single jetzt viel glücklicher sei
Zitat von Hermine47:oder willst Du wirklich die F+ werden ?
Zitat von Brennessl:das entgültige schlusswort hast doch du ausgesprochen, wenn ich nich irre.
Sonnenblume53
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:der war emotional nie so richtig bei dir, wenn du mich fragst.
eher nur bei sich.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:als habe er über die Folgen einer Trennung von Dir nicht nachgedacht.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Avvokata:Oder es war nur narzisstisches lovebombing, who knows.
booksmart
Mitglied
Zitat von Avvokata:Und wieso macht er dann Schluss? Macht doch null Sinn.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ja weil er sich nicht getraut hat, es auszusprechen. Aber er sagte "egal wie ich es drehe und wende, es kommt nur eins bei raus...".
Avvokata
Mitglied
Zitat von Brennessl:das waren doch alles machstspielchen, der wollte dass du um die beziehung bettelst und dann wieder schön brav und gusch bist.