Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:ich würde diesem mann kein wort glauben.
💯
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:ich würde diesem mann kein wort glauben.
booksmart
Mitglied
Zitat von Avvokata:ER hat gerade schon wieder angerufen. Bisher jeden Tag seit der Trennung. Was soll das?
Zitat von Avvokata:Ich bin nicht dran gegangen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wenn er was will, soll er texten. Keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen oder zu erklären. Ich bin müde.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von booksmart:Für ihn ist die Messe noch nicht gelesen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von booksmart:Er weiß ja, dass du nicht aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht hast
Hermine47
Mitglied
Zitat von Avvokata:Macht doch null Sinn.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Und wieso macht er dann Schluss?
Zitat von Avvokata:Er sagte aber, er hätte Angst, dass es die falsche Entscheidung sei, rational sei ich ja die tollste Frau bla... aber emotional hat er sich wohl entfernt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hermine47:er sagte doch in einem der Telefonate das er als Single jetzt viel glücklicher sei
Zitat von Hermine47:oder willst Du wirklich die F+ werden ?
Zitat von Brennessl:das entgültige schlusswort hast doch du ausgesprochen, wenn ich nich irre.
Sonnenblume53
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:der war emotional nie so richtig bei dir, wenn du mich fragst.
eher nur bei sich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume53:als habe er über die Folgen einer Trennung von Dir nicht nachgedacht.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Avvokata:Oder es war nur narzisstisches lovebombing, who knows.
booksmart
Mitglied
Zitat von Avvokata:Und wieso macht er dann Schluss? Macht doch null Sinn.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ja weil er sich nicht getraut hat, es auszusprechen. Aber er sagte "egal wie ich es drehe und wende, es kommt nur eins bei raus...".
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brennessl:das waren doch alles machstspielchen, der wollte dass du um die beziehung bettelst und dann wieder schön brav und gusch bist.