146

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

MieraBelle
@mcteapot - hahahahaha, sag Bescheid wann es losgeht

31.12.2017 10:17 • #46

Thommy75
Zitat von mcteapot:
hehe
nur das es jetzt wohl albern aussieht, wenn ne ü50 über die Schären hoppelt und sich wie ein kleines Kind freut

Als ob Frau Langstrumpf das interessieren würde wie alt du bist. Was glaubst du denn, wie sie heute aussehen würde?

31.12.2017 10:17 • x 3 #47

A

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

x 3

M
Zitat von Thommy75:

Als ob Frau Langstrumpf das interessieren würde wie alt du bist. Was glaubst du denn, wie sie heute aussehen würde?

Kommst du mit? Tommy + Anika, waren immer bei Pipi

31.12.2017 10:19 • x 1 #48

MieraBelle
Tja, wenn man bloß nicht so viel darauf geben würde, wie man bei den Anderen ankommt! Ich war gerade dabei, es mir abzugewöhnen und einfach ICH zu sein, da kam der Abschuss und hat mich um Jahre zurückgeworfen! Wo ist mein Selbstbewusstsein nur auf einmal hin?

31.12.2017 10:20 • #49

Thommy75
Zitat von mcteapot:
Kommst du mit? Tommy + Anika, waren immer bei Pipi

Klar, Schweden, da war ich noch nicht.

@MieraBelle

Das kommt wieder! Mit Sicherheit!

31.12.2017 10:23 • x 2 #50

C
Auf gehts MieraBelle! Deine Tagesaufgabe ist: Zug packen ... nichts weiter, nur 1 ToDo ... ob mit oder ohne Gepaeck, voellig egal ...

Denn wenn Du nicht faehrst wird es Dir heute Abend noch schlechter gehen ... ach haette ich doch ... ach waere ich doch usw. ... und dann noch schlechtes Gewissen gegenueber Deiner Bekannten die bestimmt schon ein paar kleine Sachen vorbereitet ...

Also ... auf gehts ! Vamos !

31.12.2017 10:34 • x 2 #51

MieraBelle
Ja, ich mache es ja! Ich denke auch, dass es richtig ist und mir gut tut! Aber es ist eben halt verdammt schwer! Obwohl ich in meiner neuen Wohnung immer noch nicht mit dem Herzen angekommen bin, so erscheint sie mir doch als eine Art Schutzhütte! Ich habe Angst rauszugehen und ihm zu begegnen.

31.12.2017 10:40 • #52

M
Zitat von MieraBelle:
Ich habe Angst rauszugehen und ihm zu begegnen.

Nimm immer ne Sahnetorte mit, die kannst du ihm dann ins .... mit Schwung und Schmackes

31.12.2017 10:41 • x 3 #53

MieraBelle
Das könnte ich nicht! Er will mich einfach nicht mehr! Was soll ich tun! Ich bin nicht mal wütend auf ihn! Ich bin einfach nur furchtbar traurig!

31.12.2017 10:49 • #54

M
die Wut kommt schon noch
wenn wir realisieren, wie mit uns umgegangen wurde
und ob wir nicht mehr wert sind

31.12.2017 10:53 • x 2 #55

MieraBelle
Aber dann müsste ich auf mich wütend sein, denn ich habe es vergeigt! Habe immer die Pflichten vorangestellt! Obwohl er so viel Geduld mit mir hatte. Habe alles auf die Goldwaage gelegt, wenn er nur Spaß gemacht hat! Hab mich persönlich angegriffen gefühlt, wenn er mal irgendwas liegen ließ oder etwas nicht zu meiner Zufriedenheit gemacht hat! Wer will denn so einen Partner? Ich war auf alles eifersüchtig was er gut fand! Das ist nicht schön!

31.12.2017 10:56 • #56

M
Urteile nicht zu hart mit dir, erkenne und versuche zu ändern

31.12.2017 10:59 • x 2 #57

N
Zitat von MieraBelle:
Aber dann müsste ich auf mich wütend sein, denn ich habe es vergeigt! Habe immer die Pflichten vorangestellt! Obwohl er so viel Geduld mit mir hatte. Habe alles auf die Goldwaage gelegt, wenn er nur Spaß gemacht hat! Hab mich persönlich angegriffen gefühlt, wenn er mal irgendwas liegen ließ oder etwas nicht zu meiner Zufriedenheit gemacht hat! Wer will denn so einen Partner? Ich war auf alles eifersüchtig was er gut fand! Das ist nicht schön!

Du bist gerade ungerecht mit dir selbst. Auch ein normaler Zustand nach der Trennung. Bald siehst du wieder klarer.
Im Grunde bist du genau in der Anfangsphase und alles was du fühlst ist normal. Es wird auch noch dauern bis du dich wieder aufraffen kannst. Das braucht Zeit. Mir ging es auch erst nach 5 Monaten wieder besser. Bis dahin könnte ich an den Wochenenden kaum aufstehen. Ich hatte auch keine Kraft irgendetwas zu machen.
Aber glaube mir, dass kommt alles wieder.
Es wird dir auch wieder jemand begegnen.
Nichts im Leben passiert ohne Grund, du siehst es nur nicht immer gleich. Aber eines Tages wirst du wissen warum du das jetzt durchmachen musst.

31.12.2017 11:16 • x 4 #58

MieraBelle
@naddel89 Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass es irgendwann wieder jemanden geben soll. Mit Ende 50 wird das bestimmt nicht einfach!
Aber Danke, vielen Dank für deine Worte!

31.12.2017 12:00 • #59

H
Zitat von MieraBelle:
Danke, im Moment bin ich wirklich noch nicht in der Lage rauszugehen. Das Schlimme ist, dass ich kaum Bekannte und Freunde habe, da wir die meiste Zeit miteinander verbracht haben. Jetzt hat mich eine Bekannte, die 50 km von mir weg wohnt, zu Sylvester eingeladen. Heute muss ich mich entscheiden, aber irgendwie kann ich nicht zusagen!

Das darf dir nie wieder passieren und das ist nicht böse gemeint aber ernst!
Wenn 90% des Lebens mit der Trennung wegfallen zieht es einem logischerweise komplett den Boden weg.
Du musst immer bei dir selbst bleiben und dein eigenes Leben leben- mit oder ohne Partner . Ohne Abhängigkeit emotionaler Natur.
Ich wünsche dir sehr, dass du ergründen kannst weshalb du jetzt ein instabiles Umfeld hast, bzw. Weswegen du dein Leben die vielen letzten Jahre deinem Partner untergeordnet hast und drehst an den richtigen Schrauben.

Das alles zu lesen macht mich echt traurig und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

31.12.2017 12:12 • x 3 #60

A

x 4