MieraBelle
- 35
- 1
- 11
MieraBelle
Thommy75
Zitat von mcteapot:hehe
nur das es jetzt wohl albern aussieht, wenn ne ü50 über die Schären hoppelt und sich wie ein kleines Kind freut
mcteapot
Zitat von Thommy75:
Als ob Frau Langstrumpf das interessieren würde wie alt du bist. Was glaubst du denn, wie sie heute aussehen würde?
MieraBelle
Thommy75
Zitat von mcteapot:Kommst du mit? Tommy + Anika, waren immer bei Pipi
Coudy76
MieraBelle
mcteapot
Zitat von MieraBelle:Ich habe Angst rauszugehen und ihm zu begegnen.
MieraBelle
mcteapot
MieraBelle
mcteapot
naddel89
Zitat von MieraBelle:Aber dann müsste ich auf mich wütend sein, denn ich habe es vergeigt! Habe immer die Pflichten vorangestellt! Obwohl er so viel Geduld mit mir hatte. Habe alles auf die Goldwaage gelegt, wenn er nur Spaß gemacht hat! Hab mich persönlich angegriffen gefühlt, wenn er mal irgendwas liegen ließ oder etwas nicht zu meiner Zufriedenheit gemacht hat! Wer will denn so einen Partner? Ich war auf alles eifersüchtig was er gut fand! Das ist nicht schön!
MieraBelle
HarryKane
Zitat von MieraBelle:Danke, im Moment bin ich wirklich noch nicht in der Lage rauszugehen. Das Schlimme ist, dass ich kaum Bekannte und Freunde habe, da wir die meiste Zeit miteinander verbracht haben. Jetzt hat mich eine Bekannte, die 50 km von mir weg wohnt, zu Sylvester eingeladen. Heute muss ich mich entscheiden, aber irgendwie kann ich nicht zusagen!