MieraBelle
- 35
- 1
- 11
MieraBelle
HarryKane
Zitat von MieraBelle:Tja, so wie du es schreibst, ist es wirklich! Und das haut mich grad so um!
MieraBelle
HarryKane
Zitat von MieraBelle:HarryKane, sobald ich wieder klar sehe, werde ich an mir arbeiten! Das hab ich mir ganz fest vorgenommen! Und für eine neue Partnerschaft bin ich sowieso nicht bereit! Erstmal möchte ich rausfinden wer ich wirklich bin und dann wäre da noch die Sache mit dem Vertrauen!
Danke für deine offenen Worte!
Frage in die Runde: Warum muss man fast 60 Jahre alt sein, um herauszufinden wer man ist! Ist das nicht ein bisschen spät?
HerbstLicht1
Thommy75
naddel89
Zitat von MieraBelle:@naddel89 Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass es irgendwann wieder jemanden geben soll. Mit Ende 50 wird das bestimmt nicht einfach!
Aber Danke, vielen Dank für deine Worte!
MieraBelle
Thommy75
Zitat von MieraBelle:@herbstlicht1
Irgendwie ist meine Antwort an dich verschwunden! Bitte, können wir in Kontakt bleiben! Ich glaube, dass wäre mir eine Hilfe! Können wir uns über das Mailprogramm hier weiter schreiben?
MieraBelle
naddel89
MieraBelle
Kopfweide
naddel89
Zitat von MieraBelle:@naddel89 Das freut mich für dich! An so etwas ist bei mir natürlich noch lange nicht zu denken. Und es wird ein weiter und harter Weg mit Rückschlägen, das ist mir bewusst! Aber ich werde ihn gehen! Ich denke aber, dass es in meinem Alter sehr beschwerlich werden wird!
MieraBelle