146

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

K
Das hältst du schon durch denke ich mal schlägt ja schon 2 Wochen brav weiter. Du bist aufgewühlt und nervös, ängstlich? Könntest ja auch deinen Allgeneinmediziner fragen wenn es dich beruhigt und er noch Ordination hat. Aber gerade dann ist wohl auf Dauer der Gang zum (für dich richtigen)Psychologen gut Aber du bist ja geschwächt mit wenig Essen und Schlafen, insofern eh gut, wenn du dich schonst. Trink gezuckerten Tee, schau fern, etwas ablenken. Hör nicht zu ängstlich in dich hinein.

29.12.2017 15:04 • x 2 #31

L
super, dass du dich für silvester aufraffst und ich hoffe sehr, dass dir das gut tut.
ich musste mich die letztenw ochen auch zu allem aufraffen. das fand ich das schlimmste. immer diese Niedergeschlagenheit und diese teilweise Qual sich aufzuraffen und was zu machen. nur wenn ich dann was gemacht habe, hab ich gemerkt und das immer mehr, dass es mir gut tut.
gestern war wieder so ein tag - so traurig, so depri. wollte nichts machen. eine Freundin hat mich für Kino gefragt. ich hab eigentl. keine lust gehabt, weil ich so traurig war. aber hey, es war dann doch ein schöner, netter abend. und das gibt kraft so weiter zu machen.

29.12.2017 15:27 • x 4 #32

A

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

x 3

P
Ich war heute beim Arzt und hab mir was verschreiben lassen, aber noch nicht genommen, da es mir heute relativ gut geht. Habs auch erst mit homöopathischen Mitteln probiert half aber nix

29.12.2017 16:36 • x 2 #33

MieraBelle
Ach, heute ist es wieder so verdammt schwer! Ich schaffe es morgens kaum aus dem Bett! Wie ist das nur möglich? Wie soll ich es nur schaffen nächste Woche wieder zu arbeiten? Ich war gestern nach sechs Tagen in der Wohnung einkaufen. Ich bin fast durchgedreht, überall nur Paare! Und ich hätte nur heulen können. Das ist doch kein Leben mehr!

31.12.2017 09:33 • #34

Thommy75
Hey MieraBelle,

rate mal, wo ich noch drin liege. Im Bett. Und weißt du was, es ist Ok. Ich stehe auf wann ich will! Gar nicht mal so schlecht.

Mach dir nicht so einen Kopf um die Arbeit. Ich glaube sie wird dir sogar gut tun und dich ablenken. Geht mir immer so.

Was ist denn aus deiner Zugfahrt geworden? Ich hoffe doch, dass du keinen Rückzieher gemacht hast!?

LG, Thomas

31.12.2017 09:51 • x 2 #35

MieraBelle
Oh, wie gut, dass mir jemand schreibt! Ich bin grad sowas von unten!
Wie kann das sein! Und ich komme mir vor wie die letzte Jammerliese!
Mein Zug fährt um 13:03 Uhr! Ich hoffe, ich schaffe das!

31.12.2017 09:54 • #36

M
ja bestimmt, zu einer Verabredung soll man schon gehen, fahren oder so

31.12.2017 09:57 • x 2 #37

K
Du kannst dir sicher sein, dass es besser wird. Konnte ich mir vor ein paar Monaten auch nicht vorstellen. Die Zukunft war nur schwarz, wollte nur, dass dieser Schmerz aufhört und dachte, das wird jetzt immer so weitergehen. Aber heute überwiegen schon die guten Tage die schlechten bei Weitem. Einbrüche habe ich eher an den Feiertagen, wenn ich viel alleine bin. Geh raus, geh spazieren.Geh reiten oder zu deinen geliebten Pferden in den Stall.Letztendlich wird dich die Arbeit ablenken. In der ersten Zeit bin ich sofort nach meinen Arbeitsstunden am Wc verschwunden, weil ich die Tränen nicht mehr aufhalten konnte. Aber während der Arbeit ging es. Erzähl deinen Kolleginnen, was mit dir los ist. Meine waren für mich da.

Sind viele Singles da draußen. Man nimmt sie halt nicht wahr.

Liege auch noch im Bett.

Ad. Zug: ich sag nur KEULE! ! !

31.12.2017 10:00 • x 3 #38

MieraBelle
Ich habe mir fest vorgenommen, meine Bekannte zu besuchen! Es ist einfach nur so anstrengend! Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken darum, wie schön es mit meinem Ex war und dass ich all sowas nicht mehr erleben werde! Und das ist soooo traurig und sooooo anstregend! Und kein Lichtblick in Sicht. Wie ich bereits schrieb, habe ich kaum Bekannte, d.h. außer euch und diese Bekannte zu der ich fahre, weiß eigentlich niemand wie es mir geht! Und ich wüsste auch nicht wem ich mich hier, in der kleinen Stadt in der ich wohne, anvertrauen könnte! Die haben alle ihre festen Freunde, Bekannte, Vereine ....... da wartet keiner auf mich!

31.12.2017 10:03 • #39

M
Zitat von MieraBelle:
Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken darum, wie schön es mit meinem Ex war und dass ich all sowas nicht mehr erleben werde!

Du wirst und kannst noch so viel schönes erleben, gerade ohne ihn.
Ich wäre so gern mal nach Schweden zu Pipi gefahren, hätte Michel besucht und wäre mit Madita ... aber der Herr wollte ja immer nur Sonne und Strand

31.12.2017 10:08 • x 2 #40

MieraBelle
Schweden ist schön! Ich wünsche dir, dass es nochmal klappt!

31.12.2017 10:09 • #41

Thommy75
Du schaffst das! Wirklich! Du bist eine starke Frau, im Moment leckst du halt nur deine Wunden und heilst langsam. Das hat nix mit Jammerliese zu tun. Wir alle hier haben uns so, oder so ähnlich gefühlt, btw fühlen sich viele hier noch genauso wie du. Du bist nicht allein! Dieses Gefühl hat mir immer geholfen mich aufzurappeln.

Kopf hoch meine Liebe und viel Spaß heute Abend!

LG

PS: Woher willst du denn wissen, ob man nicht in irgendeinem Verein genau auf einen Menschen wie dich wartet? Wenn du soweit bist, dann versuch doch mal das herauszufinden.

31.12.2017 10:10 • x 3 #42

M
Zitat von MieraBelle:
Schweden ist schön! Ich wünsche dir, dass es nochmal klappt!

hehe
nur das es jetzt wohl albern aussieht, wenn ne ü50 über die Schären hoppelt und sich wie ein kleines Kind freut

31.12.2017 10:10 • x 2 #43

MieraBelle
@mcteapot - ich bin Ende 50 und glaub mir, ich würde sofort mithoppeln!

@Thommy75 - Danke für deine mutmachenden Worte!

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch

31.12.2017 10:14 • #44

M
Zitat von MieraBelle:
@mcteapot - ich bin Ende 50 und glaub mir, ich würde sofort mithoppeln!

@Thommy75 - Danke für deine mitmachenden Worte!
Und da sagst du, du hättest niemanden, der mit dir was machen würde .

Jetzt wird gehoppelt

31.12.2017 10:16 • x 2 #45

A

x 4