146

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

MieraBelle
@guddi
Genauso geht es mir auch. Ich bin auch ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der gerne auf andere Menschen zugeht. Das habe ich auf meiner Arbeit auch immer so gemacht und wir sind ein tolles Team. Nur im Privatleben habe ich meine Freizeit mit meinem Partner verbracht und somit kaum Bekannte oder gar Freunde. Und das fehlt jetzt. Aber im Moment habe ich überhaupt keine Kraft rauszugehen und Kontakte zu knüpfen! Heute war mein erster Arbeitstag und so mancher fragte mich, ob ich mich schon in meiner neuen Wohnung eingelebt habe und wie die Feiertage waren. Oh Mann, Knoten im Hals und Tränen in den Augen! Aber mit ihnen kann ich darüber noch nicht sprechen. Sie sind größtenteils auch viel jünger als ich!

08.01.2018 20:00 • #91

guddi
Das mit dem Knoten im Hals und Tränen in den Augen kenne ich auch. Gott sei Dank, kann ich aber jetzt immer öfter darüber reden, ohne dass ich weinen muss. Es ist nicht jeder Tag gleich, aber ich merke, dass es besser wird. Fühl dich gedrückt, MieraBelle. Wenn ich könnte, würde ich dich besuchen kommen.

08.01.2018 20:31 • x 1 #92

A

Partner ist beziehungsmüde - bin ausgezogen

x 3

MieraBelle
@guddi
Danke für deine lieben Worte. Ich arbeite an mir. In kleinen Schritten! Und ich bin im Moment viel mit mir allein, das tut gut! Ich glaube, ich lerne mich gerade neu kennen, lerne auf mich und meine Bedürfnisse zu hören!

Und wenn du mal in den hohen Norden kommst, bist du jederzeit herzlich willkommen!

11.01.2018 19:57 • #93

guddi
@MieraBelle
Das hört sich doch ganz gut an, Geh deinen Weg so weiter, wenn auch in kleinen Schritten. Im hohen Norden habe wir oft unseren Urlaub verbracht. Vielleicht besuche ich dich wirklich einmal, wenn ich die Scheidung, die ich im Juni einreichen kann, hinter mir habe.

11.01.2018 20:18 • #94