Novemberkind
- 10
- 1
- 8
Novemberkind
Kummerkasten007
Zitat von Novemberkind:Am liebsten würde ich einfach zu ihm fahren
Zitat von Novemberkind:Ich bin verzweifelt und traurig und gekränkt und . noch mehr
Zitat von Novemberkind:Mich macht das fertig. Weshalb kann er mich nicht an sich lassen? Warum verallgemeinert er mich mit all den anderen
Zitat von Novemberkind:Ich fühle mich abgelehnt und ungeliebt.
Mienchen
Zitat von Novemberkind:dass er niemanden vertrauen will um nicht erneut verletzt zu werden.
FeelingBlue
Zitat von Mienchen:Schon der Satz alleine macht deutlich, daß er keine besonders großen Gefühle hat. Er lässt sich von dir bespaßen wenn er Sechs will und ansonsten kannst du machen was du willst.
Lass ihn gehen, sowas hatte ich auch schon, und als der seine Neue hatte, konnte er ohne weiteres vertrauen. Weil er geliebt hat.
_Konstantin
Zitat von Mienchen:Er lässt sich von dir bespaßen wenn er Sechs will und ansonsten kannst du machen was du willst.
Mienchen
Zitat von FeelingBlue:was nicht bedeutet dass man nicht möchte.
Bones
Novemberkind
Bones
Zitat von Novemberkind:Ich bemühe mich sehr, das ebenso zu sehen und du hast recht: Meine Gefühle diesbezüglich kommen ja von mir selbst.
Novemberkind
Merilin
Immergrün
Zitat:ich würde ihm gerne beistehen, einfach dadurch dass ich da bin.
Zitat:zB. dass er niemanden vertrauen will um nicht erneut verletzt zu werden
Mienchen
Urmel_
Zitat von Novemberkind:Ich habe seit einem halben Jahr einen tollen Mann an meiner Seite und im Herzen.
Zitat:Es fielen auch ganz traurige Worte zB. dass er niemanden vertrauen will um nicht erneut verletzt zu werden.
Heffalump
Zitat von Novemberkind:Warum verallgemeinert er mich mit all den anderen,