Daisy2303
Gast
ich brauch gerade einfach mal einen Rat. Ich (21) bin mit meinen Freund (24) seit ca einem Jahr zusammen. Wir sind schon sehr bald zusammengezogen, da sich die Möglichkeit sehr früh ergeben hat. Anfangs hat es zwischen uns sehr gut geklappt, wie glaube ich in jeder Beziehung. Mit der Zeit kamen die ersten Problem, er nörgelte viel an mir rum, war sauer wenn ich nichts im Haushalt gemacht habe, war immer sauer wenn ich mit Freunden weg war ( gehe auch seit 7 Monaten nicht mehr feiern, da ich weiß dass er sauer sein würde ), nörgelte an meinen Freundinnen rum &&&. Es gab viele, Streiterein, die immer eskaliert sind. Er sagte immer es hat keinen Sinn mit dir einen Beziehung zu führen, wenn du den Sinn einer Beziehung nicht verstanden hast ( er sieht den Sinn so, dass man sich zu 100% auf die Beziehung einlässt und feiern zb nicht mehr dabei ist) . er hatte in diesen Moment sozusagen immer Schluss gemacht. er zeigte keine Gefühle garnichts, als würde es ihn nicht interessieren, eiskalt. ich bin ihm sehr oft hinterher gerannt, habe um die Beziehung gebettelt. wir haben nachdem sich alles gelegt hatte, immer ein klärendes Gespräch gehabt. danach war alles wieder recht harmonisch. Dies hielt immer ca einen Monat an.
Zum anderen muss ich sagen, er ist wirklich ein lieber Mensch. endlich einer der für mich alles gibt. Er hat unsere gemeinsame Wohnung eingerichtet, hat mir so viel geboten. Bis heute ist der Sex gut, und wir kuscheln viel. Er sagt dass er mich liebt und sucht immer meine Nähe.
Ich bin in so einem Zwiespalt. auf der einen Seite dieser Traum von Mann, auf der anderen Seite ist er so . sein Sternzeichen ist Zwilling, der mit den zwei Gesichtern. Passt perfekt. ich habe das Gefühl ich kann ohne ihn nicht.
Heute hatten wir wieder so einen Streit. Grund: ich wollte bei dem schönen Wetter gerne etwas unternehmen, er nicht (vielleicht fertig von der Arbeit?). dadurch dass ich eh nichts mehr mache am Wochenende, hat das mich sehr traurig gemacht, ich habe angefangen das weinen und er hat mich nur dumm angemacht. Ende von der Geschichte. es passt nicht zwischen uns, es ist aus
Ich bin mir sicher dass er es nicht ernst mein, aber sowas sollte man doch nie sagen, wenn man jemanden liebt.
Kann der Grund für sein Verhalten in seiner schlimmen Kindheit liegen?
Was soll ich tun. ? Ich liebe ihn so so sehr. und ich will die schönen Moment nicht missen.
LG Daisy