blaabie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Persönlich war alles perfekt zwischen uns außer wenn Sie weg war und mit Jungs von Ihrer Arbeit trinken war. Da habe ich sehr viel genervt und Sie war leider durchgehend unter Druck wegen meinen Problemen.
Aber nun. Sie schrieb mir paar Tage nach der Trennung das Sie sich auch hofft das sich Ihre Meinung ändern wird (dh. Sie wieder zusammen sein will) und das Sie mich noch liebt aber sich keine Beziehung vorstellen kann. Ich wäre Ihr wichtig und Sie möchte aufjedenfall kein Kontaktabbruch.
Nach 1 Woche habe ich eine Therapie wegen meinen Problemen angefangen, was ich Ihr auch geschickt habe. Sie meinte Sie würde es verstehen aber es macht kein Sinn Ihr als zu schreiben.
Nun der Schock:
Sie schläft seit ca einer Woche bei einem von dieser Trinkgruppe. Ich weiß jz natürlich nicht was da vor sich geht. Ich war Ihr erster Freund und sie ist sogar noch Jungfrau also ich kann mir denken das er ihr seine Hilfe angeboten hat um Ihr Aufmerksamkeit zu geben (wahrscheinlich ist er natürlich nicht nur auf Freundschaft aus).
Seitdem haben wir auch kein Kontakt mehr also ca. eine Woche.
Ich habe halt immernoch Hoffnung weil persönlich alles perfekt war und ich jz eine Therapie wegen meinen Problemen mache.