Mary90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
Würd mich freuen hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Ich bin jetzt ein paar Jährchen mit meinem Freund zusammen, und von Anfang an hat mich sein Körpergeruch gestört. Am Anfang war es noch sehr schlimm
(ja ich weiß, warum kam ich überhaupt mit ihm zusammen - war halt verliebt und dachte das kann man easy peasy ändern)
Es hat sich dann auch gebessert nachdem ich offen mit ihm darüber redete. Von da an ging er regelmäßig duschen und auch ab und an zum Frisör.
Jetzt sind wir wieder an einem Punkt wo er sich vernachlässigt. (1x am Tag Zähne putzen finde ich zu wenig)
Man muss aber auch dazu sagen, das sobald er aus der Dusche kommt, gleich wieder anfängt zu schwitzen. Er selbst riecht überhaupt nichts und denkt auch nicht dran zum Arzt zu gehen ,weil ich mir das nur "einbilde", weil er ja direkt aus der Dusche kommt. Seine Haare zb sind nach ein paar Stunden auch schon wieder fettig. Ist das normal?
Meine Freunde und Verwandten sehen das leider auch so, und mittlerweile schäme ich mich richtig wenn wir irgendwo eingeladen sind, weil ich oft sah wie sich manche die Nase rümpften.
Unsere Beziehung leidet natürlich an fehlender Nähe deswegen.
Er selbst merkt wie gesagt GAR nichts von alldem. Manchmal benützt er meinetwegen Parfüm,.aber das riecht nur "aufgetragen" und nicht "echt" wenn ihr versteht was ich meine.
Soll ich nach 9 Jahren alles hinwerfen oder wie seht ihr das. Die Beziehung ist ansonsten harmonisch und liebevoll.
Ich würde mich so sehr wieder mal nach kuscheln,küssen und Körperkontakt sehnen, aber so funktioniert das nicht