Katzenmama82
Gast
ich wende mich mit einem Problem an euch, von dem ich bisher nicht wusste, dass sowas sein kann.
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 46 und ich 36.
Mich stört sein Körpergeruch immer mehr. Mir ist gar nicht mehr nach Nähe. Also, er ist selbständig und arbeitet in der Gastroniebranche. Ich weiß nicht woher das plötzlich kommt. Das er mal nach seinem Arbeitsplatz riecht damit konnte ich bisher leben. Irgendwann hab ich das gar nicht mehr wahrgenommen. Aber jetzt stört mich sein eigener Körpergeruch.
Vielleicht hat er nach 6 Monaten aufgehört sich Mühe um seine Körperhygiene zu geben. Ich weiß es nicht.
Nach dem S. geht er z.B. Direkt duschen und das Bad riecht auch nie frisch danach, sondern nach Ihm. Und das ist der Geruch, der mich stört. Seine Haare und Kopfhaut riechen auch immer fettig. Ich frage mich, ob er seinen Kopf nie wäscht, wenn er duscht. Da er lichtes Haar hat, fällt es mir nicht auf, obs gewaschen wurde oder nicht. Ich weiß nicht wie ich ihn darauf aufmerksam machen soll.
Ich stehe kurz davor alles über Bord zu werfen.
Ich hab ihm mal gesagt, dass er einen Geruch hat, der darauf hindeutet, dass er was mit den Hormonen und Schilddrüse haben könnte. Daraufhin ist er zum Arzt und es kam tatsächlich raus, dass er eine leichte Überfunktion hat aber müsse noch nicht behandelt werden.
Habt ihr Tipps wie man sowas noch schonend beibringt?
Danke und LG