Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11767
Das, was Du Dir ausgesucht hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von Onit126:Was is das denn?
c_minor
Gast
Zitat von Onit126:Dann verstehe ich nicht warum sie nicht einfach geht. Ich habe es ihr vorgeschlagen. Zweimal.
Warum sagt sie denn "nee sie bleibt noch, vielleicht komm ich ja wieder klar".
Zitat von Onit126:"Wenn wir auseinander wären und ich zurück im Dorf, hätten wir dann trotzdem noch Sex? Dann komm ich 1x im Monat zu dir gefahren" "War nur ein Spaß" - nachdem ich sehr seltsam reagiert habe.
Was is das denn?
Zitat von Lumba:die Ambivalenz, die fehlende Entschlusskraft,
Zitat von Onit126:Sie war wirklich sehr verliebt. Hat mir Briefe geschrieben, was sie noch nie getan hat. Sie hat sich meinen Namen bzw. Anfangsbuchstaben tätowiert, trägt eine Kette mit meinen Anfangsbuchstaben usw. Ich glaube das macht man nicht, wenn man einfach nur weg möchte. Zumal sie das auch gar nicht hätte machen brauchen.
Sie hat gesagt, ich sei der erste der sie verletzten könnte, weil sie so verliebt ist. Das Gefühl hatte sie auch noch nie usw.
Zitat von Lumba:die Trinkerei
Zitat von Lumba:Papi richtet ja alles für sie.
Zitat von Lumba:Sie ist nicht gesund, daher ist sie (noch) nicht weg.
Zitat von Lumba:Das, was Du Dir ausgesucht hast.
Onit126
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Onit126:@c_minor Vielen lieben Dank für deine Nachricht und einen guten Morgen. Das würde ich nicht ausschließen. Sie war noch nie allein und hatte auch ...
c_minor
Gast
Zitat von kata_smiles:Man muss sie jetzt nicht künstlich pathologisieren.
Zitat von Onit126:hatte eine harte Kindheit. (Keller, Gürtel usw.)
DieSeherin
Mentorin
crock79
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Onit126:"Wenn wir auseinander wären und ich zurück im Dorf, hätten wir dann trotzdem noch Sex? Dann komm ich 1x im Monat zu dir gefahren" "War nur ein Spaß" - nachdem ich sehr seltsam reagiert habe.
Onit126
Mitglied
Onit126
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Onit126:Ich habe sie gerade gefragt, ob sie denn mittlerweile mit jemanden über unsere Probleme redet. "wieso?" "nicht wirklich, ich mach das mit mir selber aus". Bitter.
Onit126
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Onit126
Mitglied
DieSeherin
Mentorin