172

Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

O
Achso. Und ihr war es nicht zu viel, wie ich mich um sie gekümmert habe. Papi fand sie wohl toll. Weil ich meinte, ob ich daran was hätte ändern sollen. Daran lag es nicht. Das hatte ich extra noch vor der Eskalation gefragt

28.11.2023 15:40 • #121


Isnogud
Ja mei, die Gute scheint ein ernsthaftes Alk. zu haben.
Wer zieht denn von Berlin aufs Dorf zurück damit er feiern und saufen kann.
Anscheinend wird jede soziale Interaktion nur durch einen gewissen Pegel begleitet.

Sei dir sicher, es gibt Frauen die genau solche Partner wie dich wollen. Es ist kein Stück langweilig wenn man NICHT ne Dose an seiner Stirn zerdrückt und lapaloma rülpsen kann.
Du machst dir Gedanken weil du das Gefühl hast, ihren Standards nicht zu genügen. Aber ihre Vorstellung von Spaß ist für halbwegs ausgeglichene, erwachsene Menschen schon leicht asozial, um es mal vorsichtig zu formulieren.

28.11.2023 15:57 • x 13 #122


A


Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

x 3


C
Zitat von Onit126:
Ich dann schon mal Ihre Sachen packen kann, sie dann nur noch den Schlüssel ablegen muss und direkt nach Hause kann (in einen etwas Ernsteren ton, aber immer noch normal und nicht ausfallen).


Ich finde das keinen schönen Zug, jemanden auf die Straße zu setzen.

28.11.2023 17:40 • #123


O
Sie ist so ein Klischee das glaubst du gar nicht. In jeder einzelnen deiner Zeilen die ich durchgelesen habe hab ich sie vor meinem geistigen Auge in 10-20 Jahren gesehen. Die sehen immer ganz typisch aus dieser Schlag Mensch. Total durch und verbraucht mit ganz merkwürdigen Lebenskonzepten. Die männlichen Versionen hängen dann mit Ü40 an DJ Pults ab und Feiern ihre Midlife Crisis bis Ü50 ab nach 30 Jahren Partykarriere. Man will ja schließlich noch kräftig das Leben nachholen.

@Isnogud ich lach mich kaputt. Oh Mann, sind normale Menschen erstrebenswert.

28.11.2023 19:37 • #124


Cucumber38
Lieber TE,
du hast alles richtig gemacht! Du brauchst dich von ihr nicht als Unterkunft und für gewisse Dienste ausnutzen lassen!
Sie ist einfach noch sehr unreif, legt die Priorität auf Party machen, hat Angst etwas zu verpassen.
Warum sie jetzt rumzickt und so tut, als hättest du Schluss gemacht? Sie hätte gerne noch den Ego-Push mitgenommen, den du ihr durch Hinterherrennen gegeben hättest.

Deine Schilderungen von dir selbst klingen nach einem achtsamen, liebevollen Partner. Glaub mir, es gibt Frauen da draußen, die deine Art zu schätzen wissen !

28.11.2023 20:23 • x 1 #125


O
@Charly38
Habe ich ja nicht getan.

28.11.2023 22:20 • #126


Gorch_Fock
Ach herrje. Letztlich musst Du erkennen, dass Du mit einer offensichtlich Alk. 24 Jährigen zusammen war, die zudem nicht wirklich reif oder beziehungsfähig war.
Reflektier für die nächsten Beziehungen mal Dein Beuteschema und achte insb. auf die Suchtthematik.

29.11.2023 06:25 • x 1 #127


Charla
@Onit126
Zitat von Onit126:
Sie sehr abgeklungen, cool und sicher. Das es mit uns nicht mehr passt. Weil ich wie ein Rentner lebe und wir nichts machen. Sie sei 24. Sie will einen Partner, der mitkommt wenn sie feiern geht.

Es scheint für mich so, als wenn euch zuerst die Gegensätze von euch angezogen haben und sie dann bemerkte, dass es bei ihr nicht mehr der Fall ist, sie suchte nicht den Ruhepol in dir wie sie behauptete, sondern steht auf Party, S., Dro. and Rock´n roll.

Ihre Verliebtheitsphase war schnell vorbei und hat sich nicht weiterentwickelt, wohl auch weil du nicht ihren Vorstellungen entsprachst sosehr du dich auch um sie bemüht hast.

Wahrscheinlich hat sie ihren Abgang schon zuhaus klargemacht und hatte ja schon vorher 24/7 Kontaktaufnahme um ihre Chancen zurückzukommen abzuchecken.

Es passte nicht wirklich mit euch, deine Bemühungen um sie haben sie zusätzlich abgetörnt und gelangweilt, sie ist das von ihren Leutchen nicht gewohnt und am Anfang mag ihr das auch geschmeichelt und gefallen zu haben. Du konntest aus einer Partymaus keine Prinzessin machen.

Es passte einfach nicht zwischen euch und deshalb macht die Trennung Sinn, sie gibt euch die Chance jemandem zu begegnen, der euch, so wie ihr seid, zu lieben, achten und wertzuschätzen weiß.

Alles Gute und viel Glück für dich !

29.11.2023 07:46 • x 2 #128


O
Guten Abend Ihr Lieben,

ich muss mich nochmal melden.

Seit Dienstag ist sie nicht mehr hier. Und mir geht es einfach nur schlecht. Ich versuche mich abzulenken, war heute beim Friseur und mit einer Freundin essen. Es war okay, aber ich wollte einfach nur noch nach Hause und mich wieder verkriechen. Lust jetzt etwas mit Freunden zu unternehmen habe ich absolut gar nicht.

Meine Gedanken sind immer noch bei Ihr. Am liebsten würde ich jetzt losfahren und in 6 Stunden bei Ihr sein. Oder ihr schreiben. Ständig diese Erinnerungen am Anfang, wo ich dieses Gefühl hatte, was ich noch nie hatte. In der nächsten Sekunde rede ich mir etwas negatives ein, 5 Sekunden später denke ich wieder daran das alles so schön war. Zumindest ein gewisser Zeitraum. Obwohl ich weiß, dass es keinen Sinn macht. Es ist so schwer.

Ich habe der Mutter heute zum Geburstag gratuliert. Sie hat mir alles gute für die Zukunft gewünscht, und sie drückt mir die Daumen das alles Gut wird. Ich hab nur das Beste verdient (ist dann wohl nicht Ihre Tochter). Hat mich ein bisschen aufgemuntert.

Ich hoffe, dass dieses eklige Gefühl im Bauch und Kopf bald weggeht. Ich kannte das schon, aus der vorrigen Beziehung. Aber nicht so intensiv.

Das wollte ich nur mal eben loswerden.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend.

01.12.2023 20:58 • x 2 #129


Charla
@Onit126
gebe dir Zeit das erstmal zu realisieren, du stehst noch wie unter einem Schock und kannst es noch gar nicht fassen, was mit dir geschieht.
Lasse dir auch Zeit für deine Gefühle, und auch für Erholungspausen weil diese Zeit sehr anstrengend ist.

Hast du die Möglichkeit einen Feiertag mit vertrauenswürdigen Menschen zu verbringen ?

Versuche soviel wie möglich dir etwas Gutes zu tun und etwas zu tun, was dir vorher mal gefiel, auch wenns noch keine Freude macht, es lenkt etwas ab.

Ich wünsche dir eine entspannte Zeit, irgendwann, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, wird es dir wieder besser gehen.

Alles Gute !

01.12.2023 21:12 • x 2 #130


FloraVita
@Onit126 Wenn der Drang ihr zu schreiben unerträglich wird, kannst du hier im Forum im Thread Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex. Das kann helfen.

01.12.2023 21:21 • #131


O
Guten Tag Ihr Lieben.

Nochmal ein Update, für alle die sich beteiligt hatten und diverse Vermutungen hatten.
Sie war ja vor 4 Wochen, eine Woche mit ihrem Bruder (Gast für 4 Wochen) hier.
Da war sie ja schon wieder distanziert.

Der Bruder hat mir gesagt, dass sie seit etwa über 2 Monaten, mit dem besagten Bekannten snapt und schreibt.
Sich mit Ihm kurz getroffen hatte, bevor sie mit dem Bruder zu mir ist.
Sie war betrunken in einer Kneipe, hatte ihn angerufen, damit er sie kurz zur Bank fahren kann und wieder zurück. Um zu gucken, wie er denn aussieht. Ihr gefällt seine schüchterne und unbeholfene Art, da er m23 noch nie eine Freundin hatte.
Kurz nach der Trennung, vorletzte Woche Dienstag, haben sie sich ebenfalls Sonntags getroffen.

Noch dazu kommt, dass sie, wo der Bruder hier war, sich bei ihm ausgeheult hat. Weil er sie darauf angesprochen hat, ob sie es mir denn nicht mal sagen möchte. Darauf hin hat sie geweint, und meinte dass sie nicht weiß was richtig und was falsch ist, da sie weiß, dass sie sowas wie mich nicht mehr bekommen wird, und sie mich überalles liebt. (betrunken).

Als sie jetzt letzte Woche Dienstag auf mein Dringen ihre restlichen Sachen abgeholt hat, habe ich Sie gefragt, ob das stimmt, dass sie sich mit Ihm getroffen hat, obwohl wir noch zusammen waren. Sie hat es geleugnet. Mir dabei in die Augen geschaut, obwohl ich meinte, sie soll bitte wenigtens dieses mal ehrlich sein. - nein, stimmt nicht -. (Ist kurz darauf direkt zur Mutter und dem Bruder gefahren um herauszufinden ob sie etwas gesagt hätten)
Der letzte Abgang war dann noch emotionsloser als die Trennung die Woche davor.
Hätte ich nicht gefragt, ob sie noch 2 Minuten hat, wäre sie mit einem Tschüss aus der Tür heraus.
Sie meinte dann noch wir hatten ja auch schöne Tage, wenn was ist dann kann ich mich bei ihr melden?
Klar hatten wir schöne Tage, fast nur! Außer an denen, wo wir mal nichts gemacht haben?

Is das nicht sowas von frech?
Seit letzten Dienstag ist absolut kein Kontakt mehr. Ich habe sie bei Instagram entfernt. In Whatsapp ist sie noch drin. Mein Status guckt sie sich nicht an (normale Bilder, aus dem Alltag) Mir gehts schlecht. Besser als am ersten Tag. Aber Ablenken kann ich mich nicht wirklich. Heute ist wieder ein tief.
So ein tief, dass ich sie zurücknehmen würde. Sie bedeuetet mir immer noch sehr viel.
Ich kann mir keine Grenzen setzen.

Achso. Eine engere Freundin, die hier gewohnt hatte und dann dorthin gezogen ist, welche auch Ihre Freundin ist, meinte gestern zu mir, dass es bei den beiden wohl nicht läuft, weil nichts weiter von ihm kommt, und sie darauf keine Lust hat. (unvorstellbar, weil eigentlich jeder etwas von ihr möchte.

Desweiteren, trinkt sie wie vermutet, seit letzter Woche bis vorgestern durchgehend von Abends bis Frühs in kneipen. So extrem war es noch nie! Aber sie meinte zu meiner Freundin sie möchte jetzt mal 2 Tage nichts trinken, das war zu viel. 2 Tage

11.12.2023 15:51 • x 2 #132


brokenforever
Ach gottchen. Ich drück dich.
Du weinst einem sehr unreifen Mädel nach. Das ist keine Frau, die zu dir passt.

Gib dir Zeit. Die brauchst du, um zu heilen. Sei nett zu dir und umgib dich mit Menschen, die dich zu schätzen wissen.

11.12.2023 16:01 • x 2 #133


Ayaka
Durch die ganzen 9 Seiten zieht es sich, dass du einen Teil von ihr willst und den anderen nicht, so funktioniert Beziehung aber nicht. Daran seid ihr auch zerbrochen und ich rate dir wirklich davon ab, das noch mal neu aufzugießen. Sei konsequent und beginne das Ende auch zu akzeptieren.

Klingt ja eher so, als hättest du ein ein Exklusiv-Abo für News von der Ex abgeschlossen und wunderst dich jetzt wieso es nicht besser wird. Wieso suchst du Kontakt zu ihrer Familie? Wieso horchst du aus wie es ihr aktuell geht und kreist wieder in Gedanken drumherum?

Ich kann gut verstehen, dass das alles weh tut und du sie wirklich gern hattest, aber dieses Verhalten ist hochgradig kontraproduktiv und zieht dich nur runter.

11.12.2023 16:20 • x 4 #134


O
Ich weiß,
ich dachte so mehr ich weiß, desto besser kann ich es einordnen und abschließen. Funktioniert leider nicht. Ich lasse es auch sein. :/

11.12.2023 16:52 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag