Zitat von Onit126:@kata_smiles Danke für deine Nachricht. Ich weiß, es ist nur schwer wahrzuhaben. Damit kann ich nicht so leicht umgehen. Ich bin dabei es zu ...
Nochmal, das haben andere schon geschrieben: das "Zuviel" war sicher nicht ausschlaggebend. Du hängst dich jetzt daran auf. Weil wir ja meist Gründe und Ursachen suchen, weil wir verstehen wollen, warum es nicht funktioniert. Wir suchen Muster, Erklärungen, Schuldige...selbst da, wo etwas "einfach passiert".
Und wenn es sie gestört hätte, wäre es ihr Job, das zu sagen. Die richtige Frau wäre entweder total dankbar für das, was du tust und würde sich freuen, oder würde, wäre es ihr doch zuviel, dies liebevoll kommunizieren a la " Du bist ein Schatz, dass du das für mich tust, aber das ist nicht nötig, es ist mir manchmal etwas zu viel."
Sondern eure unterschiedlichen Vorlieben.
Ja, das Dorfleben hat sie erdrückt. Jetzt kommt sie drauf, dass das Stadtleben erst recht nichts für sie ist.
Völlig unabhängig davon kann Verliiebtheit/ Liebe auch einfach so verschwinden. Selbst wenn sie ihre Liebe zum Großstadtleben entdeckt hätte, hieße das nicht, dass eure Beziehung funktioniert und ihre Gefühle bleiben.