Zitat von a1mex:@Einfachatmen Ich wünschte es wäre so einfach, den Fehler nicht bei mir zu suchen. "Nein, du hast dich nicht unnattraktiv gemacht...." Könntest du mir das bitte Erläutern? bzw. das "klein machen". Soll ich einfach mit ihr reden, auch wenn sie es nicht möchte? Quasi mich einmal ...
Na ja, du schreibst die ganze Zeit von Fehlern die du gemacht hast, indem du sehr viel für sie getan hast.
Und das du vermutest das genau dieses Verhalten dich unattraktiv gemacht hat.
1. Fehlersuche - was habe ich getan, das sie so reagiert .....Nichts, sie reagiert so, weil sie in sich nicht zufrieden ist mit ihrem DA - SEIN. Egal wie du dich verhalten hättest (also, natürlich immer anständig) ihr würdet wieder an dem Punkt landen.
2. Du hast sie einfach so behandelt, wie du empfindest - WUNDERBAR!
Bitte behalte das auch zukünftig bei. Selbst wenn Madam X nicht mehr da sein wird, deine nächste Freundin ist ein anderer Mensch und sie wird vielleicht (hoffentlich) genau diese Eigenschaft an dir lieben.
3.Du hast das Bedürfnis die Situation zu klären, sie kann es anscheinend nicht (warum auch immer). Zwingen kannst du sie nicht, aber du kannst für dich handeln. Dir tut die Situation nicht gut, dann erkläre ihr wie es dir geht und das du SO nicht weitermachen möchtest. Zwingen kannst du sie zu nichts, aber wenn es schon soweit ist...dann ist es eigentlich auch schon 5 vor 12.