172

Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

I
Zitat von a1mex:
Ich habe Sie aus einem Loch rausgeholt

Hier liegt für mich schon das Problem, Warmwechsel von einem Nest ins Nächste, 500 km entfernt und jetzt kommt die Quittung

22.11.2023 14:38 • x 2 #31


K
Zitat von Iunderstand:
Hier liegt für mich schon das Problem, Warmwechsel von einem Nest ins Nächste, 500 km entfernt und jetzt kommt die Quittung

Auch ich hab sofort das gleiche gedacht .

22.11.2023 14:40 • x 3 #32


A


Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

x 3


O
@Kleeblatt99
Ich versuche es. Ganz lieben Dank für deine Nachrichten!
Ich habe wirklich zuviel getan. Selbst jetzt noch.
Sie steht früh auf und hat einen Tee und ein Glas Wasser neben sich stehen. Wenn Sie nach Hause kommt, dann ist die Wärmflasche fertig, Blumen und Essen stehen auf dem Tisch. Dann gibt es natürlich noch eine Mass.. Und das so gut wie jeden Tag. Und gerade beim Schreiben merke ich, wie dämlich ich eigentlich bin, dass ich das jetzt immer noch tu.
Ich sag ja, es hilft mir sehr mich hier mit euch auszutauschen. Danke!

22.11.2023 14:41 • x 2 #33


Einfachatmen
Zitat von a1mex:
@Einfachatmen Ich wünschte es wäre so einfach, den Fehler nicht bei mir zu suchen. Nein, du hast dich nicht unnattraktiv gemacht.... Könntest du mir das bitte Erläutern? bzw. das klein machen. Soll ich einfach mit ihr reden, auch wenn sie es nicht möchte? Quasi mich einmal ...

Na ja, du schreibst die ganze Zeit von Fehlern die du gemacht hast, indem du sehr viel für sie getan hast.
Und das du vermutest das genau dieses Verhalten dich unattraktiv gemacht hat.

1. Fehlersuche - was habe ich getan, das sie so reagiert .....Nichts, sie reagiert so, weil sie in sich nicht zufrieden ist mit ihrem DA - SEIN. Egal wie du dich verhalten hättest (also, natürlich immer anständig) ihr würdet wieder an dem Punkt landen.

2. Du hast sie einfach so behandelt, wie du empfindest - WUNDERBAR!
Bitte behalte das auch zukünftig bei. Selbst wenn Madam X nicht mehr da sein wird, deine nächste Freundin ist ein anderer Mensch und sie wird vielleicht (hoffentlich) genau diese Eigenschaft an dir lieben.

3.Du hast das Bedürfnis die Situation zu klären, sie kann es anscheinend nicht (warum auch immer). Zwingen kannst du sie nicht, aber du kannst für dich handeln. Dir tut die Situation nicht gut, dann erkläre ihr wie es dir geht und das du SO nicht weitermachen möchtest. Zwingen kannst du sie zu nichts, aber wenn es schon soweit ist...dann ist es eigentlich auch schon 5 vor 12.

22.11.2023 14:47 • x 1 #34


O
Weihnachten und Silvester wollten wir ja auch zusammen verbringen, bei Ihrer Familie. Das war so mein halt, um nochmal zu gucken ob es funktioniert. Der Gedanke daran, Weihnachten und Silvester mit Liebeskummer zu verbringen, macht mich wahnsinnig.
Aber ich werde wohl nicht drum rumkommen.

22.11.2023 14:47 • x 1 #35


Einfachatmen
Zitat von a1mex:
Weihnachten und Silvester wollten wir ja auch zusammen verbringen, bei Ihrer Familie. Das war so mein halt, um nochmal zu gucken ob es funktioniert. Der Gedanke daran, Weihnachten und Silvester mit Liebeskummer zu verbringen, macht mich wahnsinnig. Aber ich werde wohl nicht drum rumkommen.

Weihnachten und Silvester mit jemanden zu verbringen wo keine Zuneigung (einseitig) mehr da ist, ist doch noch viel schlimmer.

22.11.2023 14:50 • x 2 #36


O
@Einfachatmen
Da hast du recht. Das stimmt. Danke!

22.11.2023 14:52 • x 1 #37


FloraVita
Zitat von a1mex:
Dann sagt sie: erstmal abwarten, vielleicht wirds ja wieder besser, ich muss erstmal mit mir selber klarkommen.

Wodurch soll es besser werden? Was tut sie dafür dass es besser wird?

22.11.2023 15:29 • #38


O
@FloraVita
Das Frage ich mich auch. Bisher nichts.
Deswegen finde ich solch Antworten und ziemlich deprimierend, wenn ich sie schon drauf anspreche.
Alles sehr blöd.

22.11.2023 15:40 • #39


O
Ich schreib hier einfach mal rein, es muss auch niemand antworten .

Muss mich nur ablenken, weil sie hier wieder in bester Laune neben mir sitzt, und mit ihren besten Freund ein „Videobier“ trinkt. Morgen Abend geht sie mit der Freundin, die von hier nach dort gezogen ist, und jetzt zu Besuch ist essen. Freitag nach der Arbeit fährt sie dann direkt ins Dorf. Stimmung zwischen uns ist neutral. Ich sitz daneben.

Ich wünsch euch einen angenehmen Abend.

22.11.2023 19:04 • #40


FloraVita
@Onit126 Trinkst du auch mit ihr mit; wenn sie trinkt?

22.11.2023 19:12 • #41


O
@FloraVita
Sie hat gefragt, ich habe nein gesagt. Ich trinke nicht oft, wenn dann auf ner Party. Anfänglich habe ich immer mit ihr getrunken, also nicht jeden Tag aber ab und zu, wenn wir unterwegs waren oder so.

22.11.2023 19:16 • #42


crock79
ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation, wurde nur ausgenutzt. Körperlich (S...X, 5 mal am Tag) Psychisch (war wie ihre Eltern zu ihr, fragte am Flughafen ob ich weis wo da ein WC ist) Finanziell (habe alles bezahlt, ist aber nicht so das Problem)

alles gegeben und nichts bekommen!

nach 8 Monaten hat sie zu mir gesagt sie weis nicht was sie will, ich schon, so ein Theater auf keinen Fall. Kontaktsperre, Bilder gelöscht, alle Sachen in eine Karton und zu ihr gesendet. Ist nun schon 3 Monate her, so einen Menschen möchte ich nie wieder begegnen, sie fällt auf die Fresse, da bin ich mir 100%ig sicher.

habe sofort meine alten Hobbys reaktiviert, Sport. auch habe ich genau die Sachen gekauft die ihr immer ein Dorn im Auge waren, ein neues Auto.........

beende das schnell, sie soll so schnell wie möglich ausziehen

22.11.2023 19:18 • x 2 #43


FloraVita
@Onit126
Ich meinte allgemein, weil du mehrmals geschrieben hast sie betrinkt sich gerne. Nicht dass du, um ihr einen Gefallen zu tun, auch in dieser Sache dich verbiegst.

22.11.2023 19:22 • #44


L
Zitat von Onit126:
Sie steht früh auf und hat einen Tee und ein Glas Wasser neben sich stehen. Wenn Sie nach Hause kommt, dann ist die Wärmflasche fertig, Blumen und Essen stehen auf dem Tisch. Dann gibt es natürlich noch eine Mass..

Du bist ihr Papa, nicht ihr Freund. Lass sie ziehen. Wenn sie die Deine ist, kommt sie wieder bzw. bleibt.

Aber nicht so. Niemand mag Erziehungsberechtigte!?

22.11.2023 19:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag