Onit126
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Onit126
Mitglied
Onit126
Mitglied
Onit126
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Onit126:@Lumba Ich dachte immer es würde ihr gefallen, zumindest hat sie es immer sehr „genossen“. Ich hab es ja auch nicht getan um ihr zu gefallen, sondern weil ich es gerne gemacht habe.
crock79
Mitglied
Zitat von Onit126:Danke für deine Erfahrung. Vorab, tut mir leid das du das gleiche durchgemacht hast/ machst. Ich werde es auch wohl so tun.
Onit126
Mitglied
onfire
Gast
Onit126
Mitglied
FloraVita
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von onfire:Was mich auch stutzig macht ist ihr "Hang zur Sucht/zum Rausch". 5 Mal am Tag Geschlechtsverkehr ist für mich Rauschverhalten genauso wie der ständige Drang besoffen zu sein. Klingt nach einer Frau die immer Highlife möchte.
Onit126
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Onit126:Ich muss nochmal kurz stören. Ich habe überlegt ihr eine Nachricht zu schreiben. Weil ich im Gespräch niemals alles zu Worte fassen könnte. Bin ...
Zitat von Onit126:Oder ist das nicht der Sinn hier?
Onit126
Mitglied
Blattfee
Gast
Onit126
Mitglied