172

Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

O
Danke für deine Erfahrung. Vorab, tut mir leid das du das gleiche durchgemacht hast/ machst.

Ich werde es auch wohl so tun.

22.11.2023 19:30 • #46


O
@FloraVita
Ich hab mich schon ein paar mal erwischt, aber das werde ich nicht mehr tun. Deshalb habe ich es jetzt auch verneint.

22.11.2023 19:31 • x 1 #47


A


Partnerin weiß nicht was sie möchte / zurück aufs Dorf

x 3


O
@Lumba
Ich dachte immer es würde ihr gefallen, zumindest hat sie es immer sehr „genossen“. Ich hab es ja auch nicht getan um ihr zu gefallen, sondern weil ich es gerne gemacht habe.

22.11.2023 19:32 • x 1 #48


L
Zitat von Onit126:
@Lumba Ich dachte immer es würde ihr gefallen, zumindest hat sie es immer sehr „genossen“. Ich hab es ja auch nicht getan um ihr zu gefallen, sondern weil ich es gerne gemacht habe.

Das glaub ich. Ich mag es auch heute noch, wenn mich mein Vater zudeckt und küsst.
Ich mag aber keinen S. mit ihm, ich mag auch nicht weggehen mit ihm.

Ich glaube Dir, dass Du das gerne gemacht hast. Aber: Die Dosis macht das Gift.

22.11.2023 19:35 • x 1 #49


crock79
Zitat von Onit126:
Danke für deine Erfahrung. Vorab, tut mir leid das du das gleiche durchgemacht hast/ machst. Ich werde es auch wohl so tun.

schwamm drüber

beende das sofort, ich war sogar noch eine Spur härter, hab die Geschenke zurückgefordert und ihr mit Anwalt gedroht, man wie die dumm war, hat mir alles zurück gesendet, auch Schuhe welche ich ihr gekauft habe, hat sie mir alles gesendet und ich habs gleich in den Müll geworfen, die war richtig wütend, den sogar die Orchidee mit Erde im Blumentopf hat sie mir gesendet, ach hatte einen Lachanfall.

zieh das durch!

22.11.2023 19:52 • x 2 #50


O
Werde ich machen. Heute nicht mehr, bin jetzt ins Schlafzimmer und gehe pennen. Ich Berichte.

Danke nochmal für alle eure Antworten. Das tat mir heute richtig gut.

22.11.2023 20:02 • x 1 #51


O
Die Beschreibung ihres Dorflebens klingt nach einer völlig anderen Kultur. Landluft, Werkstätten, Scheunenfeste, Schützenvereine. Das ist ein ganzes Dorf an Menschen, eine Wahnsinns Vernetzung, ein Leben außerhalb der Wohnung. Was ist eine Stadt dagegen? Keine Vernetzung. Einsamkeit. Keine Gesellschaft. Beton wohin man sieht. Ein Leben im Gefängnis der eigenen vier Wände. Außerdem habe ich gehört dass Berlin mittlerweile ein richtiges Loch sein soll. Denselben Kulturschock würde sogar ein Hund erleben den man vom Dorf nach Berlin verlegt.

Was mich auch stutzig macht ist ihr Hang zur Sucht/zum Rausch. 5 Mal am Tag Geschlechtsverkehr ist für mich Rauschverhalten genauso wie der ständige Drang besoffen zu sein. Klingt nach einer Frau die immer Highlife möchte.

22.11.2023 20:37 • x 1 #52


O
Guten Morgen ihr Lieben. Ich Sitz jetzt auf der Arbeit.

Sie kam dann gestern gegen 23:30 dazu und wollte wieder kuscheln, hab es aber diesmal abgelehnt.

Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr morgens trotzdem tschüss sagen und ihr nen Kuss geben? Oder gar nichts mehr?

Ich denke am Sonntag werde ich es dann beenden. Ich Trau mich noch nicht ganz.

23.11.2023 06:34 • #53


FloraVita
Guten Morgen,
du musst nichts überstürzen und es sofort und auf der Stelle beenden. Regelt das erwachsen. Setzt euch hin und redet. Teil ihr mit, dass es so wie es ist, für dich nicht weiter laufen kann.
Die ganzen Nettigkeiten und Aufmerksamkeiten würde ich runterfahren. Heißt nicht dass man bockig und schmollend auftreten muss.
Wir können dir hier nur unsere Meinung und Tipps geben, die sich sehr unterscheiden können. Du kannst/sollst so handeln, wie es zu dir passt.

23.11.2023 07:10 • x 2 #54


c_minor
Zitat von onfire:
Was mich auch stutzig macht ist ihr Hang zur Sucht/zum Rausch. 5 Mal am Tag Geschlechtsverkehr ist für mich Rauschverhalten genauso wie der ständige Drang besoffen zu sein. Klingt nach einer Frau die immer Highlife möchte.

Kenne ich in der Form hauptsächlich von Menschen mit ADHS und/oder BPS.
Dazu würden auch die unstete Beziehungsstruktur und noch ein paar andere Details passen.

23.11.2023 07:18 • x 1 #55


O
Ich muss nochmal kurz stören.

Ich habe überlegt ihr eine Nachricht zu schreiben. Weil ich im Gespräch niemals alles zu Worte fassen könnte.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob das jetzt richtig wäre.

Kann ich die Nachricht hier teilen und auf Meinungen hoffen? Oder ist das nicht der Sinn hier?

23.11.2023 15:24 • #56


K
Zitat von Onit126:
Ich muss nochmal kurz stören. Ich habe überlegt ihr eine Nachricht zu schreiben. Weil ich im Gespräch niemals alles zu Worte fassen könnte. Bin ...

Störst hier nicht,das ist dein Thema, hier kannst du schreiben was dich beschäftigt.



Natürlich kannst du hier Meinungen bekommen, wenn dir das wichtig ist eine unbefangene Meinung zu lesen.

Zitat von Onit126:
Oder ist das nicht der Sinn hier?

Das entscheidenden nicht wir,sondern du,was dir helfen Kann.

23.11.2023 15:35 • x 1 #57


O
Die So wie es jetzt läuft geht es nicht weiter. Dir gefällt meine Art einfach nicht mehr, bzw. bin ich für dich abturn, weil ich das und das mache.
Das zeigt mir, dass wir nicht zusammenpassen.
Ich dachte immer, dass meine Ruhe und mein Verantwortungsbewusstsein ein guter Gegenpol für uns sind. Genau so umgekehrt, wie du für mich. Du kannst oder willst es nicht schätzen was du hast. Du brauchst jemanden, der mit dir regelmäßig Action macht, trinkt, wahrscheinlich noch nicht so alt ist und nicht einen, der dich liebt und nur das Beste für dich möchte.
Du hast alle Freiheiten, z.B. waren deine Kumpels nie ein Problem für mich. Du brauchst deine Jungs um dich, bzw. welche mit denen du dein Feierabendbier genießen kannst, oder am Wochenende saufen. Ich habe alles angeboten, du willst es nicht. Du willst nicht reden, du willst keine nähe. Du willst zurück das ohne mich, was ich vollkommen verstehen kann.

Deswegen wird es Zeit über die Trennung zu reden. Warum bist du denn noch mit mir zusammen? Wenn du dich eigentlich von mir distanzierst , zurück möchtest anstatt wir es gemeinsam angehen? Worauf wartest du?
Es ist die gleiche Situation wie auf dem Hof mit deinem EX. Dort war dein Loch, wo ich dich rausgeholt habe, wir von früh bis abends geschrieben haben. So wie du jetzt wieder in ein Loch bist, und von früh bis abends schreibst.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, falls du es hast. Ich habe dich gern aus deiner vorigen Situation herausgeholt. Und ich habe gern die Sachen für dich gemacht, die ich getan habe. Nicht weil ich dir gefallen wollte, sondern aus Liebe.
Vielleicht hast du auch Angst mich zu verletzten, aber ich bin alt genug und steh mit beiden Beinen im Leben: Ich hab was im Kopf, eine gute Arbeit, eine Wohnung, sehe gut aus und bin reif genug für ernsthafte Sachen.

Ich muss mir jetzt selber treu bleiben. Ich habe zu viel für dich getan und den Fokus zu sehr auf dich gelegt, wollte dir immer alle recht machen - das war ein Fehler. Ich habe einfach andere Vorstellungen anstelle der jetzigen Situation.

Momentan ist die Beziehung einfach eine Einbahnstraße. Und wer weiß ob das ganze unglücklich sein überhaupt was mit dem Standort zutun hat. Ich weiß ja nicht wie glücklich du jemals aufm Dorf warst. Aber dort hast du halt deine Freunde und nicht nur mich woll.

Ich glaube langsam, dass ich, bei der ganzen Problematik, gar nicht das Problem bin. Deswegen lass ich dich gehen.
Ändern oder versuchen werde ich nichts mehr. Dann kannst du zurück dir dein eigenes Leben aufbauen und soviele „Leute kennenlernen“ wie du möchtest.

23.11.2023 15:46 • x 4 #58


K
@Onit126

Damit machst du sehr deutlich klar,dass es kein zurück mehr gibt und du dich von ihr trennst. Eine Trennung per Nachricht, nicht persönlich.

Traust du es dir zu,zu warten bis sie zurück ist,ihr das selbst zu sagen?

23.11.2023 15:53 • x 1 #59


O
Ich würde es mir denke trauen. Allerdings bekomme ich sicher nicht alles zusammen und die Hälfte wird vergessen.

23.11.2023 15:55 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag