Dina2412
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier bei euch und versuche mich mal kurz zu halten aber das wird schwer vermute ich.
Mein Freund 52 und ich 46 seit 1,5 Jahren zusammen.
Er verdient sehr viel Geld,Porschefahrer,etwas Angeber für mein Geschmack den soviel hat er garnicht wie er nach aussen tut. Gut jedenfalls hat er viel mehr als ich.
Er zahlt für mich mal Abendessen,stellt mir tolles Fahrrad hin (ausgeliehen)..fährt mich umeinander,nimmt mich mit mal hier die Städtereise mal da...zahlt also Hotels und Benzin. Ich will das garnicht und ich sage ihm auch das ich das nicht brauche und ich mir das nichtt leisten kann..Er besteht aber darauf.
Ok dann wenn wir irgendwo sind will ich aus Anstand auch mal das oder jehnes bezahlen und hoffe das er dann sagt -NEIN- das lasse ich nicht zu...da täusche ich mich!
So waren wir im September in Wien und er meinte davor wir ge´hen schoppen..Ich ´sagte ich hätte ´kein Geld für Schoppen...Er meinte Du brauchst auch keins ich habe welches.
Als ich dann an der Kasse war mit meine 2 Hosen für 120 Euro und er mit seinen Klamotten über 350 Euro sagte er garnichts.
Ich habe meins bezahlt und er seins.
Dann habe ich noch Abendessen bezahlt und einen Tank usw. Jedenfalls bin am diesen Wochenende 500 Euro leichter gewesen und hab sowieso miese auf meinem Konto.
Gut das hat er irgendwann mal kapiert und unser letzter Ausflug war ohne Schoppen..wandern nur.
War ganz ok so.
Ich habe auch einen Nebenjob wo ich 250 Euro verdiene da ich nur 80 % arbeite und mein Geld mir oft nciht reicht.
Ich putze 2 mal die Woche ein Büro.
Jetzt habe ich meinen Freund gesagt das ich am Wochenenden nicht mehr zu ihm kann da ich noch einen zweiten Nebenjob gefunden habe und ich muss einfach schauen das ich mein Konto wieder in grünen Bereich hole.
Ja findet er schade....das wir uns an diesem WE nicht sehen können...Aber er weiss es nicht das es auch an anderen Wochenenden so sein wird.
Auch wenn er bei mir ist an diesen Wochenenden gehe ich einkaufen und bekoche Ihn mit besten Fleisch usw.
Ich kann as einfach nicht mehr.
Ah was wichtig ist:
Sobald wir an einem Sexschop vorbei gehen sagt er ohh komm rein will dir da was kaufen!
Meistens reagiere ich negativ...gereizt..mal lasse ich mir da was schenken aber was soll ich mit den ganzen Spielzeugen?Ja spielen klar.
Mich macht das wahnsinnig traurig mittlerweile und ich denke ernsthaft nach über eine Trennung.
Ich weiss das ich für Ihn mehr als nur eine Sexfreundin bin den wir haben uns schon mehrmals unseren Familien vorgestellt usw.
Also ist es für beide eigentlich sehr ernst.
Er macht selbst seine Jährliche super teuere Skireisen anch Kanada/hat sich gerade eine Küche über 30 000 Euro bestellt usw..Klar ist sein Geld aber mir tut es weh wenn ich weiss das mich mein Partner nicht unterstützen möchte wenn es mir schlecht geht.
Was sagt ihr dazu?
Sehe ich das alles falsch?:taquin: