Martin2018
Mitglied
- Danke erhalten:
- 83
Klingt fast wie eine typische Borderline-Beziehung, ihrem und auch Deinem Verhalten nach als Partner.
Sind sehr einnehmende Wesen ohne inneren Kompass und sehen auch das sie nicht gut funktionieren im Leben, gerne auch ihr Kopfchaos zu betäuben suchen und sich an Partner klammern wo sie Stabilität erfahren und wachsen können, was ihre Eltern ihr in der wichtigen Entwicklung nicht geben konnten. Oft gehen Störungen der Damen später dann von einem kranken Vater/Tochter Verhältnis hervor das dann natürlich auch ihr Verhalten Männern gegenüber negativ belastet. Diese Menschen sind leider Meister darin Nützlichkeit sofort zu erkennen, schnell das Opfer zu binden an dem sie sich dann hochsaugen oder zu stabilisieren versuchen. Denke hat sie auch bei Dir erkannt, der weiss was er will, ist nicht emotional instabil und genau das was sie braucht, Jemand der nicht so schnell austickt wie sie, Jemand an dem sie sich nützlich orientieren kann und das Bett gab es nicht aus Liebe sondern um zu binden und im Zeitraffer ganz schnell unverzichtbar zu werden. Problem, sie können sich ne Weile stabilisieren in dem sie den Partner dazu benutzen und auch viel geben um zu bekommen was sie wollen aber genauso schnell ist man auch wieder weg bzw. wird die Gabe da wieder genommen wenn der Partner an Wert verliert, warum auch immer. So ähnlich wie bei Dir war es auch bei mir. Dame war auch arbeitslos, emotional und Co am Boden, hat sich über mich stabilisiert. Ihren schon vorhandenen Sohn benutzt um mich zu binden und nicht mehr zu verlieren dann. Hat auch plötzlich die Kraft für ne Ausbildung gehabt wo ich ihr noch geholfen habe usw. aber denke hat dann ihre Abhängigkeit von mir bemerkt und wusste auch auch das es nicht ihre sondern meine Kraft war die sie zum Aufstieg befähigte und sich dann maximal pubertär dann von mir abgespaltet hat wie es Kinder bei ihren Eltern tun mit 12 usw.
Hat micht also als Papa gesehen und benutzt den sie nie hatte um sich da was Gutes zu tun und ich war dann eben weg mehr oder weniger freiwillig.
Denke war ne gute Idee zu gehen und lass es dabei bitte, warst da nur Mittel zum Zweck aber nie echte Liebe im Spiel sorry.