6

Passt es nicht?

10k

15
4
4
Wir kennen uns seit 3 Monaten und haben uns schon etwa 30 Mal getroffen, wir konnten uns also schon etwas besser kennen lernen.
Es gibt 2 Dinge, die mich zweifeln lassen, ob es zwischen uns passt.
Zum einen ist sie ein recht kalter Mensch, sie will selten Zärtlichkeiten und sie weißt mich auch manchmal ab, wenn ich mich annähern will. Oft denke ich dann sie hat kein Interesse mehr und die Stimmung ist dahin.
Und die zweite Sache ist, dass sie seit einigen Treffen schnell gereizt ist, wenn ich bestimmte Dinge sage. Ich bin manchmal ein Klugsch.r und davon fühlt sie sich sehr schnell angegriffen. Auch in so einer Situation ist die Stimmung dann wieder kaputt.

Zusammengefasst fühl ich mich in dieser Beziehung nicht sicher und habe ständig Angst verlassen zu werden.

14.11.2022 17:35 • #1


RyanG

RyanG

1692
4
3666
Dann hast Du Dir Deine Frage selbst beantwortet.....

14.11.2022 18:08 • x 2 #2



Passt es nicht?

x 3


sadMonkey

392
7
346
Kann auch Bindungsangst sein. Wer weiß das schon?

14.11.2022 18:09 • #3


RyanG

RyanG

1692
4
3666
Ist ja egal, was es ist. Er will mehr Zärtlichkeit, sie weist ihn gerne mal ab. Da ist schonmal Defizit 1. Sie reagiert öfter mal gereizt auf seine Aussagen - Defizit 2. Vor allem bei Nummer 1 denke ich, es könnte für SIE nicht passen, denn da geht man auf Tuchfühlung irgendwann und kann dann davon auch erstmal nicht genug kriegen.

Ich glaub nicht, dass das passen kann.

14.11.2022 18:11 • #4


NurBen

NurBen

6364
2
9666
Du solltest mal dringend auf die Bremse drücken und dich distanzieren.
Sie ist ständig gereizt, weist dich ab, ist kühl zu dir? Dann geh nach Hause. Ernsthaft.
Zeig ihr deine Grenzen und zeig ihr, dass du so ein Verhalten nicht duldest.
Nicht sagen, sondern Taten sprechen lassen.

Beim nächsten Mal stehst du auf, sagst ihr sowas wie Du, ich habe mir den Abend anders vorgestellt. Darauf habe ich keine Lust, ich gehe nach Hause. und dann wartest du bis sie sich meldet und entschuldigt.
Kein Problem, wenn man mal einen schlechten Tag hat, aber lass dich nicht zum Spielball ihrer Launen machen, sondern ziehe Grenzen.

14.11.2022 18:26 • x 3 #5


Plentysweet

Plentysweet

14622
24291
Ich würde auch so ganz allgemein sagen, daß Ihr nicht so optimal zueinander passt. Denn Eure Bedürfnisse scheinen sehr zu divergieren.

14.11.2022 18:31 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag