B
BreakDown123
Gast
Hallo
Ich (W, 48) bin frisch getrennt, nach 20 Jahren und mir geht es richtig schlecht.
Nur am weinen am Zweifeln, Sehnsucht das ER zurück kommt, die ewige Frage warum liebt er mich nicht mehr? Warum gibt er uns nicht noch eine Chance?
Ich stelle mir die Frage ob ich nicht gut genug bin.
Mir wurde einfach von jetzt auf gleich der Boden unter den Füßen weg gezogen.
Ich schaffe es nicht mich zu irgend etwas zu motivieren. Um mich herum alles Paare und glückliche Menschen die mir sofort die Tränen in die Augen treiben.
Ich weine so viel, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich ertrinke darin. Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören.
Ich habe das Gefühl meinen Platz im Leben verloren zu haben.
Alles was wichtig war und Sinn für mich ergab ist weg.
Ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre und das lässt mich verzweifeln.
Diese Gefühl erfüllt mich mit Angst.
Einfach niemals wieder das, was war!
Mein Partner hat den Kontakt zu mir abgebrochen und die Vorstellung, nicht mehr von ihm zu hören, sehen oder reden, lässt mich in ein bodenloses Loch fallen. Mich zerreißt es den Menschen verloren zu haben, der alles von mir weiß, wie ich denke, rieche, schmecke und umgekehrt genau so. Er war die meiste Zeit ein offenes Buch für mich und wir haben uns ohne vieler Worte verstanden.
Ich will und kann es nicht glauben, dass es nie.als wieder so sein wird.
Ich bin so verzweifelt deswegen und es schmerzt. Es ist nicht auszuhalten und ich habe das Gefühl ich werde verrückt.
Ich will doch nur mein leben zurück.
Ich (W, 48) bin frisch getrennt, nach 20 Jahren und mir geht es richtig schlecht.
Nur am weinen am Zweifeln, Sehnsucht das ER zurück kommt, die ewige Frage warum liebt er mich nicht mehr? Warum gibt er uns nicht noch eine Chance?
Ich stelle mir die Frage ob ich nicht gut genug bin.
Mir wurde einfach von jetzt auf gleich der Boden unter den Füßen weg gezogen.
Ich schaffe es nicht mich zu irgend etwas zu motivieren. Um mich herum alles Paare und glückliche Menschen die mir sofort die Tränen in die Augen treiben.
Ich weine so viel, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich ertrinke darin. Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören.
Ich habe das Gefühl meinen Platz im Leben verloren zu haben.
Alles was wichtig war und Sinn für mich ergab ist weg.
Ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre und das lässt mich verzweifeln.
Diese Gefühl erfüllt mich mit Angst.
Einfach niemals wieder das, was war!
Mein Partner hat den Kontakt zu mir abgebrochen und die Vorstellung, nicht mehr von ihm zu hören, sehen oder reden, lässt mich in ein bodenloses Loch fallen. Mich zerreißt es den Menschen verloren zu haben, der alles von mir weiß, wie ich denke, rieche, schmecke und umgekehrt genau so. Er war die meiste Zeit ein offenes Buch für mich und wir haben uns ohne vieler Worte verstanden.
Ich will und kann es nicht glauben, dass es nie.als wieder so sein wird.
Ich bin so verzweifelt deswegen und es schmerzt. Es ist nicht auszuhalten und ich habe das Gefühl ich werde verrückt.
Ich will doch nur mein leben zurück.