PT
Gast
was es ging. Und nun fühle ich mich irgendwie verraten wegen dem Typen. Das ist er doch echt nicht wert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PT
Gast
groupie
Mitglied
cirkel
Gast
cirkel
Gast
PT
Gast
groupie
Mitglied
PT
Gast
PT
Gast
cirkel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von PT:Danke für deine meinung über mich, in Sonne 8 ThreadImmer dieselbe Leier. Ralf, der Abgebrühte, der gar nicht versteht, dass jemand verletzt sein kann und die Schuld grundsätzlich beim TE sucht (komischerweise nur, wenn es Frauen sind. Bei Männern gibt er sich gerne sehr einfühlsam.) Und Alena, die Weise, die auf etwas charmantere, esoterische Art und Weise auch jedesmal die "Schuld" beim TE sucht und ihn "anstossen" will, spirituell über sich selbst hinauszuwachsen und den schnöden, menschlichen Schmerz doch einfach mir nichts, dir nichts zu vergessen. Allein wenn ich schon "eigene Anteile...REFLEKTIEREN" höre, kommt mir die Galle hoch.
kat333
Mitglied
PT
Gast
Mangold
Gast
nur mal so
Gast
PT
Gast