61

Plötzlich Gefühle weg bei ihm

B
Zitat von Heffalump:
so mal als Grundsatz. Alles. Stört. Aber solange er Nutzen von dir hat - ist es nicht so schlimm. Und wenn du keinen Nutzen mehr bringst - ist er ...

Was ihn an dir gestört hat? Dass du total verliebt in ihn bist. Das ist im Endeffekt der Grund wieso er weg ist.
Wenn jemand dich nicht liebt findet er immer etwas was stört. Wenn er dich liebt sieht er die Sachen die stören nicht.

07.08.2022 16:27 • x 1 #31


I
Zitat von mauerbiene:
Pläne, Ende September nach Südkorea zu fliegen wieder aufgenommen


Und des find isch gut!

07.08.2022 17:23 • x 1 #32


A


Plötzlich Gefühle weg bei ihm

x 3


M
Danke, dass ihr mir zugehört und Tipps gegeben habt. Ihr seid spitze.

Ich werde demnächst trotzdem noch immer wieder mal berichten, wie es mir geht. Tagebuch liegt mir nicht, aber Dinge hier niederschreiben tut gut.

Wie‘s der Teufel will hat sich heute ein anderer Ex-Kerl mal wieder gemeldet, der in letzter Zeit immer wieder Kontakt sucht und mir plötzlich wieder hinterher rennt. Und das auf einmal nach 2 Jahren! Der war aber auch so ein typischer "Jäger". Wahrscheinlich ist er grad wieder single. Nein danke.

07.08.2022 23:52 • x 1 #33


Unterwegs
Zitat von mauerbiene:
. Und das auf einmal nach 2 Jahren! Der war aber auch so ein typischer Jäger. Wahrscheinlich ist er grad wieder single. Nein danke

Gute Entscheidung
Diese Typen klappern dann alle Frauennummern im Handy ab, wenn sie wieder Single sind oder sonst grad keinen haben.

Gut, dass du dir da mehr Wert bist!

08.08.2022 03:08 • #34


BrokenHeart
Zitat von Unterwegs:
Gute Entscheidung Diese Typen klappern dann alle Frauennummern im Handy ab, wenn sie wieder Single sind oder sonst grad keinen haben. Gut, dass du dir da mehr Wert bist!

Sprichst bzw. schreibst Du aus Erfahrung?

08.08.2022 04:10 • x 1 #35


M
@Unterwegs ja, das glaube ich auch Außerdem habe ich erkannt, dass ich den Typen sowieso nicht mehr daten wollen würde.

08.08.2022 11:21 • #36


M
Ich hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber sie kamen nicht. Eine kleine Blutung hatte ich gestern, aber das war viel zu kurz. Außerdem ist mir ständig übel und ich habe starke Kopfschmerzen. Das kann jetzt natürlich vom Liebeskummer und Stress kommen, deshalb mache ich mich nicht verrückt.
Heute habe ich keine Zeit in die Stadt zu gehen, weil ich in der Firma festsitze, aber morgen werde ich vorsichtshalber einen SST machen.
Naja, wird schon nix sein. Aber sicher ist sicher

08.08.2022 11:33 • #37


Unterwegs
Zitat von BrokenHeart:
Sprichst bzw. schreibst Du aus Erfahrung?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überhaupt nicht auf Bad-Boys stehe sondern eher auf die lieben, ruhigen Nerds.

Mein Radar springt bei solchen Typen direkt an und ich kann die super rausfiltern.
Das hat mir so viel Drama, Kummer und Stress erspart.
Also nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. Aber umso mehr bin ich dann der Zuhörer für alle meine anderen Freundinnen xD

Manche von ihnen stehen (leider)auf Bad-Boys. Und JA, diese Typen ziehen genau so was regelmäßig ab. Wenn grad keine andere verfügbar ist, kommen sie wieder an.

08.08.2022 11:53 • #38


B
Zitat von mauerbiene:
Ich hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber sie kamen nicht. Eine kleine Blutung hatte ich gestern, aber das war viel zu kurz. ...

Was? Habt ihr keine Verhütung benutzt?

08.08.2022 12:18 • #39


B
Zitat von mauerbiene:
Ich hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber sie kamen nicht. Eine kleine Blutung hatte ich gestern, aber das war viel zu kurz. ...

Was? Habt ihr keine Verhütung benutzt?

08.08.2022 12:19 • #40


B
Zitat von Unterwegs:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überhaupt nicht auf Bad-Boys stehe sondern eher auf die lieben, ruhigen Nerds. Mein Radar springt bei solchen ...

Ja Aber auch nerds verlieben sich manchmal nicht. Ich glaube nicht dass das Absicht war. Er fand dich super, hat sich drauf eingelassen und dann gemerkt: mist ich bin ja gar nicht verliebt!dann hat er noch gehofft es tut sich was bei ihm aber da war nichts

08.08.2022 12:20 • #41


Unterwegs
Zitat von Baumo:
Ich glaube nicht dass das Absicht war. Er fand dich super, hat sich drauf eingelassen und dann gemerkt: mist ich bin ja gar nicht verliebt!dann hat er noch gehofft es tut sich was bei ihm aber da war nichts

Hast du die Beiträge gelesen?

Mein Post bezog sich auf einen anderen Typen der TE, der sich nach zwei Jahren aus dem Limbus wieder gemeldet hat. Und auf diesen hat die TE ja eh keine Lust.

Verlieben kann man nicht erzwingen. Das stimmt. Da muss die Chemie einfach passen.
Das ist nunmal das Risiko.

08.08.2022 12:28 • #42


M
Zitat von Baumo:
Was? Habt ihr keine Verhütung benutzt?

Doch natürlich! Aber eine 100%ige Garantie gibt es ja nie. Einmal ist nach dem S das Kond. etwas abgerutscht. Die Pille nehme ich nicht. Wir waren uns aber ziemlich sicher, dass da nix ausgelaufen ist.
Ich kenne meinen Körper sehr gut und mein Zyklus läuft wie ein Uhrwerk und irgendwas stimmt da nicht. Ich tippe aber auf Stress. Schon komisch, was sie Psyche mit einem macht.

08.08.2022 12:39 • #43


B
Keine Ahnung...Wechseljahre?
Du bist ja auch schwer verliebt. Da ' will' Frau naturgemäß unterbewusst schwanger sein denn sie möchte ihren Familienzweig mit dem liebsten fortführen. Normal. Deswegen will dein Körper nichts rausrücken jetzt:)

08.08.2022 12:53 • #44


M
Zitat von Baumo:
Wechseljahre?

Ich bin 32.

Stress. Es ist bestimmt der Stress. Aber ich mach einfach nen Test und gut ist. Rumrätseln bringt mich auch nicht weiter

08.08.2022 12:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag