61

Plötzlich Gefühle weg bei ihm

M
Zitat von Baumo:
Deswegen will dein Körper nichts rausrücken jetzt:)

Ja auf sowas tippe ich auch XD

08.08.2022 12:57 • #46


Heffalump
Und was sagt Test?

09.08.2022 09:53 • x 1 #47


A


Plötzlich Gefühle weg bei ihm

x 3


M
Hab noch keinen gemacht. Konnte aufgrund meines Jobs noch keine Zeit finden einen zu besorgen. Das mache ich heute in der Mittagspause
Heute morgen musste ich mich wieder übergeben, nachdem ich 2 Schluck Kaffee getrunken habe. :/

09.08.2022 11:27 • #48


Heffalump
Das wird der Stress, der Kummer und das Wetter sein - mach dich nicht verrückt - und die Pille danach gibts es auch noch.

09.08.2022 11:33 • #49


M
Wollte mich noch mal melden Der SS-Test ist negativ. Es waren wohl wirklich die Nerven, dass mein Zyklus verrückt spielt.

Vom Ex nach wie vor kein Lebenszeichen. Aber mir geht es immer besser. Gestern hab ich ein Bild gepostet, vom Schwimmengehen mit Freunden. Er hat es geliket und seine Kumpels und beste Freundin auch. Wir haben uns immer gut verstanden. Das zeigt mir zumindest dass ich bei denen nicht irgendwie unten durch bin und er was blödes hinter meinem Rücken erzählt hat und mich jetzt alle doof finden. Naja vielleicht mit ein bisschen Abstand können wir alle wieder Freunde werden.

10.08.2022 10:22 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag