mauerbiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Vor 3 Monaten lernte ich (31) einen netten Mann (30) kennen und die Chemie hat sofort gestimmt. Wir haben ähnliche Interessen und Ansichten und er hat mich recht schnell nach Dates gefragt. Wir haben uns ein wenig Zeit gelassen mit dem ersten Kuss, dem ersten Sex, dem ersten mal darüber sprechen, dass wir uns eine Beziehung vorstellen könnten. Er sagte mir, es sei ihm wirklich ernst mit mir.
Danach folgten ein paar intensive Wochen in denen wir viel Zeit miteinander verbracht haben und sehr viel gelacht und unternommen haben. Es war wunderschön. Ich wollte ihn nicht einschränken, hab ihm viel Freiraum gelassen, war verständnisvoll, wenn er einmal keine Lust auf ein Treffen hatte. Ich hab ja selbst auch viel zu tun. Wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir, dass er mich vermisst und an mich denkt. Ich fühlte genauso. Das wiedersehen war dann immer doppelt so schön.
Ich verstand mich auch mit seinen Freunden und seinen Eltern, die ich einmal zufällig kurz kennen lernen konnte.
Plötzlich vor einer Woche, als ich mal wieder das Wochenende bei ihm übernachtete, merkte ich, dass er meine Nähe nicht mehr suchte. Er hatte auch keine Lust mit mir zu schlafen und sagte, er sei müde. Als ich diese Woche wieder einmal mit ihm schlafen wollte und er mich abwies, sprach ich ihn darauf an, ob es an mir läge. Er verneinte und sagte, es habe nichts mit mir zu tun, aber ich konnte einfach nicht anders, als zu weinen, weil ich Angst bekam ihn zu verlieren. Es tat ihm leid, dass er mich verletzt hat. Ich entschuldigte mich auch und sagte, dass ich wohl überreagiert hätte und ihm keinen Druck machen wollte.
Wir kuschelten dann einfach ein wenig und am nächsten Tag wünschte er mir noch per WhatsApp einen schönen Arbeitstag mit Herzsmileys usw.
Ich schrieb ihm das selbe zurück und auch, dass ich an ihn denke und lieb habe (das haben wir uns in letzter Zeit öfter geschrieben und es ging auch von ihm aus)
Noch am selben Tag schrieb er mir am Abend, dass er mit mir reden müsste und wir trafen uns. Er sagte mir, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Beziehungsweise merkte er, dass ich einfach mehr für ihn empfinde als er für mich. Er sagte mir er hat gemerkt wie sehr ich mich in letzter Zeit um bemüht hatte und wollte mich nicht noch mehr verletzen. Er konnte mir auch nicht sagen woran genau es lag, dass er sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt. Er sagte mir dann noch "Ich wollte wirklich, dass es klappt, aber ich kann nicht” und schwörte, dass seine anfänglichen Liebesbekundungen nicht gelogen waren. Er weinte bitterlich während unseres Gesprächs. Ich sagte ihm, dass ich seine Entscheidung respektiere. Und ich baute ihn auf, tröstete ihn sogar und sagte, er brauche sich nicht dafür entschuldigen, dass sich seine Gefühle eben geändert hätten. Am Ende umarmten wir uns lange und weinten und ich wünschte ihm alles Gute und bedankte mich für die schöne Zeit.
Bevor ich ging sagte er einen Satz der mich nicht mehr loslässt. "So jemanden wie dich habe ich noch nie kennen gelernt. Im positiven Sinne. Du bist ein toller Mensch.”
Und genau so denke ich über ihn auch. Deshalb tut es doppelt weh, dass es jetzt vorbei ist. Ich war mir sicher, dass wir super zusammen passen. Ich bin am Boden zerstört.