Ohje
Gast
Also ich (16) und sie (15) waren 18 Monate Zusammen , doch auf einmal macht SIE ganz plötzlich Schluss mit der Begründung:" Ich Liebe Dich Nicht Mehr Wie Früher".Ich hatte sofort nen Nervenzusammenbruch , denn ich hab rein gar nix bemerkt und am Tag davor war sie noch bei mir und wir Knutschten und Kuschelten.Da war sie noch total Verliebt und wir hatten Sex.Natürlich sind wir noch Jung aber trotzdem Zerreist es mich ohne sie.Erst dachte ich sie brauch Abstand ,denn wir waren jeden 2. Tag zusammen unterwegs und wir gehen in die gleiche Klasse.Aber als ich sie darauf ansprach ob sie nicht erstmal Abstand möchte sagte sie mir klar das aus uns nix mehr werden würde und sie sich nicht vorstellen kann mit mir zusammen zu sein.Wie viele nach einer Trennung bettelte ich sie an um eine 2. Chance aber sie war sich anscheinend sehr sicher und blockte ab. Doch sie ging immer zu ihren Freundinnen und weinte und sie weinte vor allem immer wenn ich weinte. Nach 4 tagen liebte sie mich auf einmal GAR nicht mehr , sie verletzte mich immer weiter und weiter.
Ist es denn möglich nach 18 Monaten ,ein Menschen so schnell nicht mehr zu Lieben?
Ich versuchte alles mögliche ich schrieb ein 30 Seiten langen Brief für sie.Doch ALLES lies sie eiskalt.Sie fragte mich ob wir freunde bleiben aber ich meinte: Nein, denn ich kann nicht jeden Tag so tuhen als wäre sie nur eine Freundin.Ich laufe ihr ziemlich oft hinterher denn wir gehen in die gleiche Klasse und ich kann nicht anders.In der Beziehung war ich eigentlich immer der der den "Ton" angibt aber das hat sich vollkommen gedreht inzwischen fühle ich mich wie ihr Hund.Es ist jetzt 1 Monat her das sie Schluss gemacht hat doch die Schmerzen sind immernoch gleich.Ich fühl mich Leer, Trostlos , Einsam und Sehne mich einfach nach ihrer Liebe.Ich kann einfach nicht verstehen wie sie alles Vergessen oder Verdrängen kann was wir erlebt hatten.Ich hab auch heftige Depressionen und denke oft an Selbstmord , weil ich einfach nicht weiß wie ich mein Alltag jetzt packen soll.Letztes Wochenende waren wir gemeinsam draußen und turtelten und sahen uns oft in die Augen. Aber seit dem Wochenende habe ich entschieden ihr aus dem Weg zu gehen was nicht leicht ist weil sie ja in meine Klasse geht.Aber irgenwie behandelt sie mich seit dem Wochenende wie den letzten Dreck , flirtet mit Jungs um mich zu provozieren (wo sie doch weiß das ich total eifersüchtig bin) und schreibt auf sms nicht zurück. Aber meine letzte Hoffnung ist eben das sie sieht was sie verloren hat.Ich merke schon selber wie ich sie total Nerve , ich geh mir schon selber auf die Nerven.
Meint ihr es Lohnt sich jetzt noch Abstand zu nehmen nachdem ich ihr 1 Monat auf der Pele hing?
Achja Zwischendurch verstanden wir uns sehr gut und sie legte ihre Füße über meine oder legte ihren Kopf kurz auf meine Schulter.Aber dann gab es Phasen wo sie einfach nur Streitsüchtig war und ständig hat sie Stimmungswechsel.Und einen Neuen hat sie auch nicht ,denn sie versprach es und fragte ob ich denke sie wäre eine "*beep*".
Was soll ich machen das ich da Heil wieder rauskomme aus der Liebeskummer situation?
Denkt ihr da gibt es noch eine Chance, das alles wieder gut wird ?
Danke fürs Lesen bitte helft mir bin total verzweifelt.