2

Plötzlich macht er Schluss

Carmilia
Hallo Leute,
bin bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und zwar weil ich ein bisschen verzweifelt bin.
Ich hoffe ich schaffe es mich kurz zu halten und bitte euch um Rat.
Kurz zu mir.
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin und Mutter einer 2jährigen Tochter. Der Vater meiner Tochter und ich waren 3 Jahre zusammen und er hat mich verlassen als ich im 6. Monat schwanger war. Es war eine sehr harte Zeit für mich, bis heute hat er kein Interesse am Kind und wir hören bis Daton auch nichts von ihm.

Diese Trennung hat mich damals sehr hart getroffen und es hat sehr lange gedauert bis ich mich wieder auf einen Mann einlassen konnte.
Also zur aktuellen Situation...
Vor 7 Monaten haben meine beste Freundin und ihr Freund beschlossen es wird Zeit mich mal wieder raus zu holen und mir einen Schubs in Richtung neuer Beziehung zu geben. Sie haben also eine Verkupplungsaktion gestartet. Ich weiß... Ich hatte darauf auch absolut keine Lust aber es wurde so eingefädelt, dass ich keine Wahlt hatte als mitzukommen.
Widererwartend war es ein total schöner Abend. Zwischen mir und meinem (Ex-) freund hat es tatsächlich total bilderbuchmäßig gefunkt.
Zu ihm.
Er ist 29 jahre alt, gerade mit dem Studium fertig und machte erstmal einen sehr erwachsenen, geradlinigen Eindruck.
Kurz gefasst, wir kamen zusammen, es hat alles wunderbar gepasst zwischen uns.
Alle Beziehungsfortschritte gingen von ihm aus. Er sagte als erstes ich liebe dich, er wollte mich seinen Eltern vorstellen, meine Tochter kennen lernen und letztendlich auch mit mir zusammen ziehen.
Trotz allem war es nicht einfach. Er hat in der Zwischenzeit seinen Job verloren, und trotz anfänglicher ( vermeintlicher) Sympathie hatte auch sein Mitbewohner ( sie wohen zu 5. in einem neu gebauten Haus das besagtem Mitbwohner gehört) ein Problem mit mir und dem Kind.