Plötzlich passt es nicht mehr?

M
Hallo liebe Community,

mit meinem Freund (?) bin ich jetzt seit etwa einem Jahr zusammen. Wir führen
eine Wochenendbeziehung und ich habe vor einigen Wochen ein mal angesprochen. dass wenn mein Studium fertig ist, könnten wir ja zusammen ziehen usw. Ich würde
die Beziehung halt allmählich gerne ein bisschen intensivieren. 

Die Folge war, dass mein Freund seitdem bei jedem bisschen ausflippt und Streit anfängt, von wegen ich würde ihn einengen und öfter was davon redet, wir hätten unterschiedliche Beziehungsvorstellungen und Nähebedürfnisse und würden nicht zusammen passen, hätten keine Zukunft. 

Was sollen das für unterschiedliche Vorstellungen sein? Ich habe ihn schon
mal gefragt, ob ich für ihn nur so eine Spaßfreundin bin, worauf er lediglich meinte,
wir sollten da ein anderes Mal drüber sprechen. 

Ich weiß aktuell nicht mal, ob wir überhaupt noch zusammen sind, seit diesem Gespräch. 

LG

17.11.2018 16:24 • #1


Lebensfreude
Hört sich für mich so an, als würde Eure Beziehung nicht so eng sein. Jedenfalls von ihm aus.
Verschiedene Wertvorstellungen sind da z.B. ein Indikator.
Und dass er jetzt so ausflippt ist ein weiteres Zeichen, dass er Dich nicht so liebt, wie Du ihn.
Schade für Dich.
Er tut gerade alles, damit Du die Beziehung beendest oder als beendet betrachtest.
Alles Liebe Dir.

17.11.2018 16:46 • #2


A


Plötzlich passt es nicht mehr?

x 3


B
Kenne ich zu gut, mir wurde auch immer vorgeworfen, ich würde zu viel Druck machen, obwohl er ja einfach nur nein hätte sagen können, stattdessen wird ein riesen Theater mit Trennung gemacht und die ganze Beziehung in Frage gestellt, nur weil man mal vorsichtig gefragt hat. Ich glaube manche Menschen wissen garnicht, wie weh ihr Verhalten Anderen tut....

17.11.2018 16:47 • #3


M
Zitat von Moonie15:
wir sollten da ein anderes Mal drüber sprechen. 

jeder hat individuelle Wünsche, Träume und Ziele im Leben, passen sie zusammen oder kann man sie an gewissen Punkten angleichen, dann kommt man zusammen. Passt es aber nicht, oder er gibt dir keine Chancen dazu, dies zu ergründen - dann war seine Intension eine andere.

17.11.2018 16:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag