Wiebke28
Mitglied
- 1
Ich bin seit einer Woche von meinem Freund getrennt. ..
Und verstehe nicht warum...
Aber mal von Anfang..
Ich bin am 6.8 28 Jahre alt geworden. Mein freund war 23. Wir haben schon viel über FamiliePlanung geredet..an meinEM geb sagte er plötzlich, dass wir mit den Kindern kriegen noch etwas warten sollten .. er habe angst, dass sich alles verändert. ... und er kein Freiraum mehr hat.. dazu muss ich sagen, dass er da eigentlich nie wert drauf gelegt hat.
Paar tage später ... macht er plötzlich Schluss... er sagt unsere Beziehung hat ein mhd und hätte alles keinen Sinn mehr... ich war platt... ich wollte dann sofort ausziehen .. aber er hat mich drum gebeten, nocH eine Nacht zu bleiben. Gesagt getan .. natürlich hatten wir wieder Sex. . Naja.. Tag danach war es dann soweit, dass ich paar Sachen eingepackt habe. .. und gehen wollte... er wollte nicht das ich gehe .. aber ich hab den Sinn nicht verstanden, zu bleiben... er hat viel geweint...
Nun hatten wir ab und zu Kontakt. Schreiben
War auch paar mal da.. hatten wieder Sex. .. und ich will eigentlich um ihn kämpfen... aber jedoch ist er jetzt ganz anders.haben heute noch telefoniert. Ubd er sagte ganz stolz das er nie zu hause ist. Party macht usw. Kann er auch. Aber warum will er nocj Kontakt? Warum macht er plötzlich Schluss? Obwohl wir nächstes Jahr heiraten wollten...?
Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll... bzw was er für ein Problem hat..
Eins noch. .. er hat keine andere....
Hoffe ich bekomme einen Rat.